Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Scannt Alle Cloud-laufwerke - Äzend

Optionen

Obwohl ich den Autoscan abgeschaltet habe, scannt BitDefender alle Cloud-Laufwerke durch beim Start des Netbooks. Es hat nur eine geringe Leistung, so muss ich jedes Mal nach dem Start mehr als 30 Minuten warten, bis ich mit der Arbeit beginnen kann. Ein Abschalten des Scanns ist auch nicht möglich - oder ich finde den Schalter nicht im Menü. Wer gibt mir einen Rat, wie der Cloudscann abgeschaltet werden kann?

Kommentare

  • monaco42
    Optionen
    Obwohl ich den Autoscan abgeschaltet habe, scannt BitDefender alle Cloud-Laufwerke durch beim Start des Netbooks. Es hat nur eine geringe Leistung, so muss ich jedes Mal nach dem Start mehr als 30 Minuten warten, bis ich mit der Arbeit beginnen kann. Ein Abschalten des Scanns ist auch nicht möglich - oder ich finde den Schalter nicht im Menü. Wer gibt mir einen Rat, wie der Cloudscann abgeschaltet werden kann?


    Hallo ! du kannst unter Virenschutz den Bootsector deaktivieren !(nicht empfohlen!!)


    auch Ausgenommene Prozesse (exe Dateien) kannst du einfügen und Ausgeschlossene Dateien und Ordner mit diesen Optionen kannst du dein System ein bisschen Schneller machen,der Scanner braucht dann nicht mehr so Lange !

    post-98761-1343502308_thumb.png

    post-98761-1343502316_thumb.png