-
Bd Ts 2012 Blockiert Java-******!
Hallo Ihr, wir verwenden seit vielen Jahren BD-TS in unseren Firma (5 PC) und haben BD-TS wie immer nach Ablauf, anfang des Jahres erneuert. Leider war es diesmal so, dass für uns wichtige Seiten nicht mehr vollständig angezeigt werden, da BD-TS Teile des Java-****** ausfiltert und nicht zur Darstellung an den Browser…
-
Produktentscheidung - Hilfe
Guten Abend alle zusammen, da ich mir nun ein gutes Antivirenprogramm zulegen möchte und schon lange ein Freund von BitDefender bin, brauche ich nun eure Hilfe. Ich persönliche arbeite sehr viel am Computer und spiele auch sehr viel, daher ist mir Performance wichtig. Nun habe ich mich vom Inhalt und Funktionen auf…
-
Dateierweiterungen Wieder Ausblenden
Nach der Installation von Bitdefender AntiVirus Plus 2012 kann ich die Erweiterungen der Dateien nicht mehr ausblenden, das Setzen des Häkchens wird einfach nicht akzeptiert. Im Programm selber habe ich dazu keine Einstellmöglichkeit gefunden. Wie bekomme ich das wieder hin?
-
Energieverwaltung Funktioniert Nicht Mehr
Hallo, mir ist aufgefallen das Vsserv.exe ständig auf meine Festplatten zugreift und somit die Energieverwaltung von WinXP_pro32 nicht richtig funktionieren kann. Das hat zur Folge das bei 15 Festplatten ein erhöhter Stromverbrauch von ca. 400 KW im Jahr zu verbuchen wäre. Das Problem ist mit den Versionen BD-Pro 2011 &…
-
Bd Internet Sec. 2012 Prozess Beenden
Hi Zusammen, wie kann man die Prozesse von Bitdefender beenden? Wenn ich die Prozesse im Taskmanager killen möchte als Admin kommt trotzdem die Meldung ... "Der Vorgang konnte nicht beendet werden Zugriff verweigert " Weiß jemand wie es klappt ? Grüße
-
Bitdefender Blockt Veetle Plugin
Hallo libes Bitdefender-Forum. leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich von dem neuen Bitdefender absolout enttäuscht bin. Der Aufbau hat sich deutlich verbessert, das bleibt in meinen Augen auch das einzige Positive. Ich war eigentlich ein großer Fan von BD, was sich durch 2012 deutlich geändert hat. Dass BD ohne mich…
-
Traysymbol Wird Nicht Immer Angezeigt
Moin zusammen, hier ist ein neues kleines Problem: Das Traysymbol wird nicht bei jedem Systemstart geladen. Das ist schon ärgerlich, weil ich so nicht weiß, ob der Hintergrundwächter wirklich funktioniert. Wenn ich die BitDefenderoberfläche über das Startmenue öffne, steht alles auf grün. Der Wächter scheint also zu…
-
2 Probleme Nach Bit Defender Installation
Hallo erstmal, ich bin Bit Defender Neukunde. Habe auch nur 2 Bugs, aber würde die gerne hier gelöst bekommen. Da man ja leider, bei den Tikets, keine Lösung dann in anderen Threads lesen kann. Also als 1. habe ich sehr oft das problem, dass meine Bite Defender Internet Security, stündlich, nach dem Update, einen Neustart…
-
Bitdefender Blockt Battlelog
Guten Morgen liebe Community, ich hab ein Problem und zwar blockiert Bitdefender 2012 Battlelog (Battlelog ist eine Website mit der man Battlefield 3 spielen muss). Zum Problem: Ich rufe in meinem Browser also die folgende URL auf "battlelog.battlefield.com" anmeldung klappt noch sehr gut jedoch ist es nicht möglich eine…
-
Bitdefender 2012 Verursacht 'bluescreen'
Hallo ! Habe seit gestern das Problem, dass sich mein PC während eines vollständigen Systemscans mit einem sog. 'bluescreen' verabschiedet. Nach dem Windows Neustart sehe ich dann immer die Meldung 'Windows wird nach einem unerwarteten Problem wieder ausgeführt' (Muss da jedesmal grinsen - gibt es Windows auch erwartete…
-
Bit Defender Konsolen Problem
Hallo zusammen. ich habe folgendes Problem. Wenn ich über den PC auf meine Plasystaion 3 Filme streamen will, bricht er nach ein paar Minuten ab und ich erhalte die Fehlermelung Netzwerkfehler ... (über das Playstation Menü) Jetzt habe ich Bit Defender deinstalliert und es funktioniert alles wunderbar. Ich würde es aber…
-
Probleme Mit Bitdefender Total Antivirus 2012
Hallo, ich nutze Bitdefender schon seit eingen Jahren und habe vor zwei Wochen von der Version Total Antivirus 2011 auf die Version Total Antivirus 2012 upgedatet. Dabei st mir nun folgendes aufgefallen: 1. Der automatische Spiele-Modus funktioniert nicht. Ja, ich habe die Funktion aktiviert. Nein, er schaltet sich nicht…
-
Probleme Mit Der Suite 2012
Der Umstieg auf die 2012-Suite bringt mich hierher. Weder mit 2010 noch mit 2011 hatte ich irgendwelche Probleme, warum musste man derartig viel ändern? Folgende Probleme habe ich: # extrem langsameres Surfen # Bildfehler in Opera, das nervt extrem! # ungefragte Integration einer Menüleiste im Browser, lässt sich nicht…
-
Msn Live Messanger Frage ?
Hallo Liebes Bitdefender Forum ich wollte eben Msn plus installieren und dann kam es zum Absturtz von dem Msn Messanger und dann habe ich Bitdefender Deinstalliert und es ging auch aber wenn ich den ordner in die Ausschluss liste mache geht msn plus und Msn auch könnt ihr ein Update machen das es auch so geht das der…
-
Fake Oder Nicht `?
Guten Tag meine Damen und Herren eben bekam ich eine e-mail wo die Webseite http://www.raxco.com/home/antivirus-plus.aspx es sieht genau aus wie die Bitdefender produkte ist das ein Fake oder wie hier ein bild. Danke fuer die Antwort
-
Etwas Kritik Av/is2012
Hallo, Ist ein Handbuch/PDF auf deutsch verfügbar? gibt's da was? Per Mail kam nur ein Link auf das englische Handbuch. Diese Oberfläche hätte nicht sein müssen. Wirklich nicht. Wie erstellt man Virenprüfungen mit Zeitplan wie in AV/IS2011? Überhaupt fehlt mit die Akivitätsanzeige. Gibt es den Expertenmodus nicht mehr? MfG
-
Seit Update Auf Bis 2012 Mehrere Schwerwiegende Probleme
Hallo, 1. Seit der Installation vom neuen Bitdefender Internet Security 2012, hatte ich nur noch Probleme. Mein Rechner fährt, wenn ich mich sofort anmelde, nicht komplett mehr hoch, die Netzwerkverbindung wird nicht aktiv und ich kann kein Programm starten, da mehrere Dienste warten und auch die Minianwendungen nicht…
-
Anleitung / Hilfe Für Norton Umsteiger
Hallo, nachdem ich mich nach Jahren von Norton 360 wegen Performance-Problemen verabschiedet habe und bei Bitdefender 2012 Total Security gelandet bin, rotiere ich hier doch ziemlich. Suppor Anfragen werde nicht immer beantwortet. Eine Anleitung, wie man das Programm einstellen sollte, existiert wohl nicht. Grundsätzlich…
-
Bis 2012 Und Wlm Crasht!
Hallo, ich bin von NIS 2011 nun auf BIS 2012 ungestiegen. Leider crasht nun mein Windows Live Messenger beim Anmeldeversuch! Auch das Deaktivieren der IM-Überwachung half nicht. Was kann ich sonst noch machen? Mein Rechner ist zudem auch ziemlich langsam geworden - ständig Festplattenzugriffe, die nicht enden wollen und…
-
Darstellungsfehler
Kann man das noch weiterleiten
-
Bdts2012 Dienst Reagiert Nicht
Hallo, Habe seit der Installation von Bitdefender Total Security 2012 immer wieder das Problem, dass nach einem Neustart BitDefender nicht funktioniert. Das logo bleibt schwarz und Windows meldet dass weder Firewall noch Antivirus aktiv ist. Grund dafür sei dass der Bitdefender Dienst nicht reagiert. Das einzige was da…
-
Bugs Bitdefender Aintivirus Plus 2012 (safego- Netzwerk Plan)
Langsam wird es echt ärgerlich. Ich frage mich, was die Updates überhaupt behoben haben. 1. Wenn ein Update gemacht wurde und es heisst, dass der Rechner neu gestartet werden muss ist das ja ok. aber ok. finde ich es nicht, dass unter Ereignisse angezeigt wird, dass man den Rechner neu starten muss und zwar nach…
-
Win7 Wartungscenetr Meldet Bitdefender Inaktiv, Nonstop 3 Module
Ja, lange rede kurzer Sinn, hab mir die 2012 zum Test geladen weil av test meint schutz 6.0 und kaspersky angeblich für mangelnde performance beim zocken verantwortlich sein soll ob bitdefender eben besser ist. Download testversion von der homepage, crc fehler beim entpacken aber trotzdem meldung erfolgreich installiert,…
-
Sehr Enttäuschend :(
Hallo, langsam ist auch für mich nun die Fahnenstange erreicht, Hintergrund:: Internetverbindungen bauen so was von langsam auf, das ist nicht mehr normal, das ist nicht mal 56 k Speed mit einer 20.000 er Leitung, ich brauche mehrere MINUTEN um eine Seite aufzubauen, egal ob nun mit FireFox oder dem IE, weiterhin bringen…
-
Security-ranking Juli/august 2011
Platz 1 - BitDefender Internet Security 2011/2012 Malware-Schutz: 6,0 Punkte Malware-Entfernung: 5,0 Punkte Performance: 5,5 Punkte http://www.chip.de/artikel/Security-Rankin...n_51938196.html
-
Probleme - Keine Meldungen
Hallo, Also ich muss wie so viele andere sagen. - Das Interface ist gut - Der Virenscanner mag gut arbeiten (hatte ihn noch nicht wirklich gebraucht bis jetzt). - Die Firewall ist miserabel! Um überhaupt sinnvoll arbeiten zu können habe ich sie auf niedrigster Stufe im Moment. Ich denke ich werde bald zurückgehen auf 2011.…
-
Was Ist Los Bei Bitdefender?
Es kann doch nicht an gehen das der Kunde zum Betatester wird wenn er dafür zahlt. Seit der 2008er Version keine Besserung. Es kommt eine Finaleversion raus was eigentlich nicht mal eine Beta ist. Dann kommen ständig Updates um Fehler zu beseitigen und kommen neue Fehler wieder rein. Ganz ehrlich testet Bitdefender…
-
Bd Av 2012
Hei, ich habe uprgade von BDAV011 nach BDAV 012. Alles geht OK. Ich habe Zwei BUGs entdeckt : (beim ersten update hat es Fehlgeschlagen ( update error) 1. Ich lösche dieses Ereignis, aber er ist da ständig. (ER KANN NICH GELOSCHT WERDEN) KONNEN SIE MIR HELFEN WIE KAN IHM LOSCHEN? 2. Wenn ich den AUTOPILOT auschatle, Nichts…
-
2012 Blockiert Vista Boot
Moin,habe folgendes Problem. Hab Vista 64 installiert diese verursachte nie irgendwelche Probleme als BD 2011 drauf war. Nach dem Update auf BD 2012 hab ich folgendes Problem. Der Bootvorgang von Vista bleibt hängen. der Welcome Screen bleibt ewig da und der Rechner startet nicht. Wenn ich im abgesicherten Modus BD 2012…
-
Bitdefender Internet Security 2012
Hallo, da mein Bitdefender Internet Security 2011 erneuert werden musste habe ich gestern auf die 2012er upgedatet. Leider ist dieses Teil in der jetzigen Phase absolut nicht zu gebrauchen. Habe folgende Fehler: (besitze 8000er Leitung) - verschiedene Homepages oder Foren benoetigen sehr sehr lange Zeit um geladen zu…