Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender Blockt Veetle Plugin

Optionen

Hallo libes Bitdefender-Forum.


leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich von dem neuen Bitdefender absolout enttäuscht bin. Der Aufbau hat sich deutlich verbessert, das bleibt in meinen Augen auch das einzige Positive. Ich war eigentlich ein großer Fan von BD, was sich durch 2012 deutlich geändert hat. Dass BD ohne mich vorher zu fragen Anwendungen blockt, ist mehr als nervig, selbst nach 3 maligem Erlauben wird es bei jedem Neustart geblockt. Die Anzeige der Ereignisse ist manchmal vorhanden, manchmal nicht. Alles in allem ist mir die ganze Version zu verbugt! Selbst auf Tolerant ist mir diese Version zu agressiv eingestellt.


Soviel dazu, egal nun zu meinem Problem:


Ich möchte gerne mit Hilfe des VeetlePlugins im Internet Videos schauen. Bevor ich BD 2012 installiert habe (frisches OS), funktionierte dies einwandfrei. Leider habe ich bisher noch nicht entdeckt, was dafür zuständig sein könnte, dass Veetle Plugin zu blocken. Defacto sagt mir das Plugin im Browser beim Starten: Unable to tune in


Your firewall may be misconfigured.


Selbst wenn ich alles deaktiviert habe (On-Access-Scan, FW, AntiVirus) startet der Player nicht. Haben Sie vielleicht einen Lösungsvorschlag?

Kommentare