-
Bis 2012 Blockiert Save.tv
Wie im Titel beschrieben blockiert Bitdefender 2012 den Download bei Save.TV Mit FF auf die Seite gehen funktioniert ohne Probleme anschließend aber einen Download der über den FF an FreeDownloadmanger weitergeleitet wird öffnet sich zwar ein Fenster aber der Download klappt nicht, heisst startet nicht und wartet sich…
-
Bitdefender Rescue Cd
Hallo Leute, ich hab seit ca. dem 11.01.2012 Probleme mit der Rescue CD. Anscheinend findet er kein Network Device. (Hab das seit dem oben genannten Datum auf mehreren Laptops probiert). Das wundert mich da es ja ein auf Linux basierendes System ist. Wo krieg ich das manuelle Update her?
-
Bitdefender-rescue-cd.iso
Hallo, ich habe mir die bitdefender-rescue-cd.iso runtergeladen und auf einen USB Stick portiert. Der Start funktioniert und der Scan auch. Leider wird mein Netzwerkadapter nicht unterstützt und somit können keine Updates der Virensignaturen geladen werden. Gibt es eine Möglichkeit die CD irgendwie selbst mit dem…
-
Treiber "trufos" Forciert Windows 7 Ultimate X64 Crash/neustart
Hallo, gestern abend ist mein Rechner unerwartet ohne Fehlermeldung neugestartet. Ich dachte schon an den beliebten Windows XP Virus, der nach einer gewissen PC-Laufzeit aktiv wurde und das System automatisch herunterfuhr. Daher habe ich die Windows Ereignisanzeige bedient und festgestellt, dass es diverse "administrative…
-
Darstellungsfehler
Hallo.Hab mal noch ne Kleinigkeit gefunden das gleiche bei ...Seite ist nicht sicher
-
Weißer Bildschirm, Sonst Nichts
Hallo, seit geraumer Zeit startet mein Medion Notebook extrem langsam. Zuerst einmal dauert es ewig bis der PC "die blaue Willkommen-Phase überwunden hat". Dann sollte eigentlich der Willkommens-Ton und der Desktop kommen. Bei mir kommt aber ein weißer Bildschirm. Dann dauert es an die 15 Minuten bis der Willkommens-Ton…
-
Frage Zu Updates !
Hallo! in den Updateberichten kommt ab und zu der Hinweis Neustart durchführen ! wenn der PC mehrmals am Tag eingeschaltet wird ,reicht das? oder muss man in den Berichten genau den Neustart durchführen ? warum werden Neustarts durchgeführt für Virensignaturen oder Patches für BID 2012 ? MFG
-
Mehrere Punkte Welche Ich Anspreche
Hallo Bitdefender´s monieren will ich mehrer Punkte Internet Security 2012 Software! Neuster Fall: Lizenz Key flog aus - Neueingabe scheitert! Versuch mit Registrierungscode - scheitert! Deinstallieren (schon wieder????) und neu installieren?!! Nächster Fall: (Sekunden später) im Programm my Bitdefender ****** - ist eine…
-
Internetnutzung: Langsam... Langsamer ... Bitdefender
Hallo. Habe das Produkt BD Antivirus Plus 2012 gekauft und bin enttäuscht. Das Surfen im Internet ist eine Tortur! Es hat sich immens verlangsamt. Ob Autopilot, Benutzerdefinierte Einstellungen oder ein Komplett-Deaktivierung der Antivirus-Software trägt zu keiner annehmbaren Lösung bei. Seiten wie chip.de oder andere…
-
Bitdefender-dienste Werden Geladen...
Ich erhalte hin und wieder vom Tray-Hint die Angabe: "Bitdefender-Dienste werden geladen; bitte warten." Heisst das, dass mein Rechner aktuell nicht geschuetzt ist oder ist der Hinweistext nach dem Start fehlerhaft nicht aktualisiert worden?
-
Internet Bleibt Stehen
Langsam muss ich mir mal luft schaffen. Seit dem Kauf und der Installation von Bitdefender Antivirus Plus 2012 geht so gut wie nix mehr Online. Daraufhin bekam ich eine NETTE eMail mit den Tipps allen Schutz abzuschalten damit es geht. Was soll das? Hier mal die eMail.…
-
Trufo-treiber Wird Nicht Geladen
Moin zusammen, ich mache mal ein neues Topic auc Seit ein paar Tagen habe ich in der Windowsereignisanzeige wieder das Problem, dass ich eine Fehlemeldung erhalte: Der Trufos-Treiber konnte nicht geladen werden. Dieses Problem sollte eigentlich seit Anfang März behoben sein, nur leider habe ich das Problem wieder.... Ich…
-
Fehlermeldung "vsserv.exe" Ist Nicht Verfügbar
Hallo, zum zweitenmal in dieser Woche funktioniert bitdefender 2012 nicht mehr. Es erscheint die Fehlermeldung: "Der Bitdefender-Sicherheitsdienst (vsserv.exe) ist nicht verfügbar. Bitte starten Sie ... ... Kundendienst." Neustarts helfen nicht. Der Kundendienst hilft auch nicht. Der Kundendienst will die Kopie eines…
-
Kopieren Von Texten Und Passwörter Nicht Möglich!
Hallo! habe 2 Probleme entdeckt ! wenn ich eine Zip-oder Rar Datei Scannen will mit Passwortschutz kann ich nicht das Passwort hinenkopieren,muss immer Manuel eingegeben werden,genauso betrifft das mit dem Spammodul muss auch die E-Mailadresse oder Links immer Eintippen für Outlookexpress! Sorry,die Screenshots sind gleich…
-
Bitdefender Für Bada
Besteht seitens BD evtl Interesse auch für Nischen Mobil OS wie z.B. Samsungs Bada eine Schutzlösung anzubieten. Bada bekommt ja mit Intels Tizen OS nun bald einen starken Partner und BD wäre der erste mit einer echten Schutzlösung am Markt. Fraglich ist es halt nur ob der Aufwand sich aktuell lohnen würde?!?
-
Aktivitätsanzeige
Ich hatte heute 2x das Ereignis, dass die "Bitdefender Dienste" nicht mehr reagierten und ein Systemneustart gefordert wurde. Das Problem dabei: Ich habe das eine ganze Weile gar nicht bemerkt, weil das winzige kleine Kästchen nur von Dunkelrot nach Schwarz (offline) gewechselt hat. Das System gab keinerlei Mitteilung. Im…
-
Safari Addons: Bitdefender Trafficlight Installationsfehler
Jedesmal wenn ich über https://extensions.apple.com/ das Addon TrafficLight von Bitdefender installieren will kommt folgender Fehler : This developer’s server appears to be busy. Please try again later. Wenn ich nun manuell über die Bitdefender TrafficLight Homepage downloade und installiere kommt der Fehler : Safari kann…
-
Grafischen Benutzeroberflächen Von Bitdefender 2012
Hallo! vorweg bin Neukunde,bin bis jetzt zufrieden mit der Securitylösung ! bei der GUI habe ich einen Verbesserungsvorschlag für ein kommendes Update !! Updateanzeige könnte man die Uhrzeit mit einbeziehen und die Virensignaturen . Hintergrundscananzeige und einen Optionalen Rootkitscan zum Aktivieren währe Sinnvoll. Als…
-
Kann Keine Filehosterseiten Mehr Aufrufen
" /> Hallo, Ich weiß nicht was passiert ist, aber ich kann seit heute keinerlei filehosterseiten mehr aufrufen und gehe davon aus das es an bitdefender liegt. Ich erhalte folgende Nachricht beim aufrufen einer filehoster seite:
-
Autoscaneinstellungen Wurden Verändert
was bedeutet das? warum wurde mein erstes post gelöscht??? kanns ja wohl nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
An Windows Wurde Eine Nicht Autorisierte Änderung Vorgenommen
Hallo Leute, und zwar habe ich auf einem Rechner Windows Vista installiert. Plötzlich kam nach dem Hochfahren im Windows am Anfang die Meldung ,,An Windows wurde eine nicht autorisierte Änderung vorgenommen". Beim Googeln findet man genug zum Thema, auch Screenshots. Nach dem Durchlesen von…
-
Mehr Kontrolle über Bitdefender Bitte
Hi, ich benutze schon seit ewigen zeiten den Prozess-Explorer von sysiternals statt den windows eigenen taskmanager. der prozess-explorer besitzt eine funktion, wodurch ich den taskmanager duch den prozess-explorer ersetzen kann und somit auch durch strg+alt+entf aufgerufen wird. mein problem ist nun, das ich, seit…
-
5 Jahres-pc-lifetime-garantie
Hi, ich habe eine Frage zu eurer neuen LifeTime-Lizenz. Soweit ich die Beschreibung verstehe gilt diese Lizenz nur auf dem PC auf dem sie das erstemal aktiviert wurde. Wie verhält sich das eigentlich bei einer notwendig gewordenen Neuinstallation des ganzen Systems bzw. bei Hardwarewechsel (Motherboard (Plattformwechsel -…
-
Internet Security 2012 Auto-pilot Funktion Und Spiele Im Vollbild
Ich nutze Bitdefender Internet Security 2012 nun seit ein paar Tagen und bin bisher sehr zufrieden damit. Gestern jedoch war mir ein für mich ungewöhnliches Verhalten zu beobachten. Und zwar Spiele im Vollbild bzw. rahmenlosen Fenster die der Auf- lösung des Hauptmonitors entsprechen. Mir ist Folgendes aufgefallen: Wenn…
-
Wo Sehe Die Als Unsicher Und Geblockte Programme
hallo, bitdefender hat dvd flick als unsicher eingeordnet und blockt den start. wo kann ich diese einstellung einsehen und ändern ? danke für einen tip michael
-
Deaktivierte Optionen Schalten Sich Von Alleine Ein
Hallo, wenn ich in Bitdefender Internet Security 2012 bestimmte Optionen deaktiviere, schalten sie sich nach einem Neustart wieder von selbst ein. Konkret geht es um folgende Einstellungen: 1) Allgemein ->Erweitert -> Anonyme Nutzungsberichte 2) Virenschutz -> Quarantäne -> Dateien in Quarantäne zur weiteren Analyse senden…
-
Bd Is 2012 Blockt Cod4
hallo. ich hatte bis vor kurzem noch die internet security 2011. keinerlei probleme. an neujahr dann die 2012er gekauft und los gings. andauernd crashed meine asus ai suite II. dann in call of duty 4 multiplayer nur noch probleme. 1.: ich werde wegen ein windows api function vom punkbuster gekicked 2.: cod4.exe stürzt ab…
-
Erkennt Bitdefender Dns-charger ?
Erkennt Bitdefender den neuen Hackervirus dns-charger ?
-
Bitdefender Total Security 2012 Testversion
Hallo, irgendetwas funktioniert nicht so wie es soll: - nach jedem Neustart ---ist der Auto-Pilot aus ---sind alle vorgenommenen Einstellungen zurückgesetzt - immer ---VIRENSCHUTZ: Kein Status verfügbar ---VIRENSCHUTZ: Jetzt scannen = nur Rettungsmodus verfügbar ---MODULE: die hier…
-
Was Bedeutet Internetverbindung Teilen ?
Was bringt bzw. was beduetet die Funktion Internetverbindung teilen ?