Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Mehrere Punkte Welche Ich Anspreche

Optionen
pebuce
bearbeitet März 2012 in Allgemein

Hallo Bitdefender´s


monieren will ich mehrer Punkte Internet Security 2012 Software!


Neuster Fall: Lizenz Key flog aus - Neueingabe scheitert! Versuch mit Registrierungscode - scheitert!


Deinstallieren (schon wieder????) und neu installieren?!!


Nächster Fall: (Sekunden später) im Programm my Bitdefender ****** - ist eine Leiche! ****** -weiter oder beenden die Antwort


Nächster Fall: Sie sind derzeit optimal geschützt!!!! Man staune!!!!


finde ich mit meinem Malware Programm fein säuberlich verteilt auf vier Laufwerken die gleichen Trojaner / KeyLogger (nur 4 x)


Sie konnten keinen Schaden anrichten weil ich unter Sicherheit eben Sicherheit verstehe!


Nächster Fall:


Meine Frau hat als User beschränkten Zugang in Firefox 10 und Chrome werden alle Seiten durch Bitdefender blockiert obwohl es keine Blockadeanweisung gibt bzw. von mir installiert wurde.

Kommentare

  • pebuce
    bearbeitet März 2012
    Optionen

    Seit +/- 40 Minuten hänge ich mit dem Reparatur"verschnitt" fest - download Power 1 - 8 kpbs!! Also meinen PC braucht Bitdefender nicht reparieren, der ist NEU! Stoppen kann man den Teil auch nicht - da bleibt also nur eine Notlösung übrig!


    Mal ehrlich 1-2 Stunden nur wegen Bitdefender obtimale Lösung "nichts tuen" herum hocken ist das Gelbe vom Ei!


    Was noch zu sagen bleibt! Im Teil Eins vergessen! Wenn ich einmal gesagt hatte "zulassen" dann heisst es auch "zulassen" und nicht das mir Bitdefender Internet Security 2012 1000mal am Tag sagt - wurde von Bitdefender blockiert! Wenn Bitdefender das nicht kapiert - blockiert es sich eines Tages selbst noch!!!


    Im Anhang: Einmal die Reparatur Leiche - bleibt bei 20% hängen und darunter der Versuch einer Neuinstallation - später von Bitdefender abgeblockt da die Träne Reparatur läuft!!

  • EugenBD
    Optionen

    Könnten Sie uns bitte einige Bildschirmabbildungen zusenden, die das Problem näher beschreiben?


    Um eine Bildschirmabbildung zu machen drücken Sie bitte im entsprechenden Moment auf die Taste "Druck" (rechts neben F12), öffnen Sie dann das Programm Paint und wählen Sie bearbeiten -> einfügen und das Foto sollte erscheinen. Speichern Sie nun das Dokument und senden Sie es uns als Anhang einer Mail bitte zu.

  • pebuce
    Optionen
    Seit +/- 40 Minuten hänge ich mit dem Reparatur"verschnitt" fest - download Power 1 - 8 kpbs!! Also meinen PC braucht Bitdefender nicht reparieren, der ist NEU! Stoppen kann man den Teil auch nicht - da bleibt also nur eine Notlösung übrig!


    Mal ehrlich 1-2 Stunden nur wegen Bitdefender obtimale Lösung "nichts tuen" herum hocken ist das Gelbe vom Ei!


    Was noch zu sagen bleibt! Im Teil Eins vergessen! Wenn ich einmal gesagt hatte "zulassen" dann heisst es auch "zulassen" und nicht das mir Bitdefender Internet Security 2012 1000mal am Tag sagt - wurde von Bitdefender blockiert! Wenn Bitdefender das nicht kapiert - blockiert es sich eines Tages selbst noch!!!


    Im Anhang: Einmal die Reparatur Leiche - bleibt bei 20% hängen und darunter der Versuch einer Neuinstallation - später von Bitdefender abgeblockt da die Träne Reparatur läuft!!


    Tut mir leid, ich war es Gerstern leid und habe kurzen Prozess. Voll - Format des HDs!! Nachdem ich Restart machte weil sich bei der Reparatur nichts bewegte ging nichts mehr - Kernel Problem.


    Im Moment läuft gerade die Neu Installation! Der Key wird nicht akzeptiert, also derweil als Testversion installiert (obwohl ich keine Testversion brauche) damit wenigsten die Software installiert werden kann. den zugeschickten LINK kann ich erst benutzen wenn die Installation beendet ist. Für die Zukunft werde ich Printscreen machen.


    mfG

  • pebuce
    Optionen

    Scheint ´ne Komische Oper in X Akte zu sein oder zu werden!


    Mittags und Nachmittagts Versuch der Installation NEGATIV - IM GEGENTEIL - TROJANER.AGENT/GEN-POISON,PROCESS - WIRKLICH NETT - sofort eingehandelt - Nicht mit mir!!


    HD neu aufgerüstet, nettes eMail: klick mal schön auf den Link - Frage: warum? Da steht man dann wie ein Depp vor dem Scheunentor und sieht sich ´ne HP an.


    Zwei Tage Installationsversuch und erst am zweiten Tag abends funktioniert es. Gruss von Einstein! OK. 21:35 - 22:25 Uhr UTC dauerte die Installation - dann erst den zugeschickten Link angeklickt.


    Was leistet sich Bitdefender? Macht meinen Key UNGÜLTIG! DAS HIER IST EBENFALLS UNGÜLTIG: Registrierungscode lautet:: XP3574QX5ZZRAXANB2NA


    UND DIE NEU CODE?? FUNKTIONIERT AUCH NICHT! ICH SOLL KAUFEN LIEST MAN!! Wir wünschen Ihnen ein schönen Tag!


    Bitdefender-Registrierungsservice


    NEE NEE - BEI MIR IST ES NACHTS UND NICHT TAG!!


    NEBENBEI HABE ICH MIR MAL EINE IP NOTIERT: 200.216.8.33 JEDESMAL WENN ICH VERSUCHTE DAS PROGRAMM ZU INTSALLIEREN ERSCHIEN DIESE (IST BRASILIEN) BEENDETE ICH VERSCHWAND DIE IP. BEI KLICK AUF DIESE IP ERSCHIEN KURZ EINE US IP - ALSO UNAUFLÖSLICHE IP!


    nUN SOLL SICH MAL DER Bitdefender-Registrierungsservice ETWAS EINFALLEN LASSEN, ICH MEINE - WAS FUNKTIONIERT! tAG SAGEN KANN ICH MIR SELBST!!


    post-102222-1332987408_thumb.jpg

    post-102222-1332987428_thumb.jpg

    post-102222-1332987446_thumb.jpg

  • pebuce
    bearbeitet März 2012
    Optionen

    :wub: und das ist noch human!!


    Kann man so sagen, es ist eine Frechheit was da geleistet wird / abgeht!


    Nichts geht mehr, Programm von Bitdefender gesperrt - einwandfrei! Genau im richtigen Moment - kritisches problem bei dem Mist - Fällt unter Internet Betrug!


    Hier der Gegenbeweis, Printscreen vom Kauf! Anscheinend weiss die Linke Hand bei Bitdefender nicht was die rechte Hand macht!


    Die Hier - Bitdefender-Registrierungsservice - die würde ich zum Erbsen zählen raus schicken! Ich stehe kurz davor dies im Internet breit zu treten. Frage, handelt es sich hier um Software? Legale??

    post-102222-1332994825_thumb.jpg

  • pedi
    Optionen

    vielleicht solltest du den fehler bei dir bzw. deinem pc suchen.


    wäre BD so schlecht wie du das gerne hättest, und das auch im CBforum breittrittst, würde dieses forum aus den nähten platzen.


    ich nutze BD seit mehr als 8 monate-völlig problemlos.


    ich hab allerdings einen pc der einwandfrei funktioniert, und nicht zugemüllt ist.

  • Teufeldj
    Optionen

    Die Fehler, die er anspricht kommen ja durchaus vor so ist es ja nicht. Aber seine Art und Weise Hilfe zu den Fehlern zu erhalten erinnert mich stark an jugendliche unreife Prollos, die meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Ich habe von ihm noch nicht eine saube Fehlerbeschreibung in einem sachlichen Tonfall gelesen. Logischerweise kann und will man dann auch nicht helfen^^ Gut die technischen Probleme kann man als Forenuser eh kaum lösen, aber der Support hat logischerweise auch wenig ###### sich mit solchen Personen rumzuschlagen und da ist es kein Wunder, dass er wenig Hilfe erhält. Vor allem sind die Probleme bei ihm sicher hausgemacht durch TuningTools und registry cleaner etc. pp..