Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

5 Jahres-pc-lifetime-garantie

Optionen

Hi,


ich habe eine Frage zu eurer neuen LifeTime-Lizenz.


Soweit ich die Beschreibung verstehe gilt diese Lizenz nur auf dem PC auf dem sie das erstemal aktiviert wurde.


Wie verhält sich das eigentlich bei einer notwendig gewordenen Neuinstallation des ganzen Systems bzw. bei Hardwarewechsel (Motherboard (Plattformwechsel - Intel auf AMD etc.) aus?


Ich bin leidenschaftlicher PC Schrauber und tausche da öfters mal was aus, setze das System neu auf etc.


Dafür taugt die Lizenz nicht, oder?

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo. Der Schluessel wird mit Informationen vom Motherboard belegt. Man kann alles ausser Motherboard austauschen.

  • Kupi
    Optionen

    Hallo.


    Hab da noch 2 Fragen. Wenn ich also mein Motherboard tausche kann ich den Schluessel vergessen oder wie. Gibts da keine Möglichkeit den zu reaktivieren oder so was? Außerdem frag ich mich noch, ob ich mit dem Schluessel auch die nachfolgenden Versionen aktivieren kann z. B. die 2013, 2014....usw?


    MfG Kupi

  • Hallo Kupi. Ich habe Deine Anfrage formuliert und entsprechend weitergeleitet. Sobald wir


    diesbezüglich eine Rückmeldung erhalten werden wir Dich umgehend kontaktieren. Ticket: 201202131006017