Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Weißer Bildschirm, Sonst Nichts

Optionen

Hallo,


seit geraumer Zeit startet mein Medion Notebook extrem langsam. Zuerst einmal dauert es ewig bis der PC "die blaue Willkommen-Phase überwunden hat". Dann sollte eigentlich der Willkommens-Ton und der Desktop kommen. Bei mir kommt aber ein weißer Bildschirm. Dann dauert es an die 15 Minuten bis der Willkommens-Ton kommt und der weiße Bildschirm verschwindet. Kann dann ganz normal arbeiten. Wie immer (keine Verlangsamung etc.). Habe Windows 7.


Habe nun versucht Bit Defender neu zu installieren. Dann gingen 3 Neustarts ganz normal, bis da Problem wieder auftrat. Na Gut, BitDefender komplett deinstalliert und AVAST free drauf gehaun und alles klappt wunderbar. Keine weißen Bildschirme, Verlangsamung etc..


An was kann das liegen? BitDefender hat sich auch immer automatisch selbst deaktiviert. Habe vor diesem Problem ewig lange ganz normal mit BitDefender gearbeitet.


Infos:


installierte Version: BitDefender Internet Security 2012


Windows 7 home premium 32-bit


intelCORE i3 CPU M 370 2.40 GHZ


nvidia GEFORCE GT425M CUDA 1GB


4GB RAM


Medion Akoya P6624


Grüße Fabi

Kommentare

  • Faggott
    Optionen

    Hi,


    habe zwar keine Lösung, aber auf meinem Laptop das gleiche Problem.


    Habe Bitdender ja frisch installiert und seitdem öfter das Problem, das beim hochfahren ewig ein scharzer Bildschirm zu sehen ist. Ich sehe den Mauszeiger und kann ihne bewegen, jedoch funktioniert nichts anderes. Habe Windows XP.


    Grüße


    Faggott

  • EugenBD
    Optionen

    @Fenzel: 201204021012922


    @Faggott: 201204021014697

  • Fenzel
    Optionen

    bin neu hier und verstehe jetzt nicht so ganz was mir die Zahlen sagen sollen :D

  • Teufeldj
    Optionen
    bin neu hier und verstehe jetzt nicht so ganz was mir die Zahlen sagen sollen :D


    Das ist eine Nummer für ein Supportticket. Ein Mitarbeiter wird sich per Mail bei dir melden.