-
Is 2012 Verliert Einstellungen
Hallo ! Ich habe das Problem,daß der Autopilot nach jedem Neustart des Rechners deaktiviert ist,obwohl er davor eingeschaltet war. Der Autopilot bleibt solange aktiv,bis ich den Rechner runterfahre,oder neu starte. Ebenfalls verloren gehen die Einstellungen des On-Access-Scanners und des Spiele-Modus. Nomalerweise habe ich…
-
Bitdefender Total Security 2012
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe o.g. Produkt installiert und nun ist beim surfen jedesmal die vorangegangene Seite weg. Es kommt dann immer die Meldung: Die Webseite ist abgelaufen. Wahrscheinlichste Ursache: •Die lokale Kopie der Webseite ist nicht mehr aktuell. Die Website erfordert daher, dass Sie…
-
Wie Bd Is 2012 Ausschalten/beenden?
Sobald BD IS 2012 oder 2011 installiert ist kann ich gewissen Spiele nicht spielen da einfach massive Grafik-Fehler bis hin zu Bluescreens auftreten. Ein deaktivieren des AV-Schutz bringt keine Änderung. Erst wenn BD deinstalliert ist ist alles wieder in Ordnung. Nun ich habe aber für BD bezahlt und kann es kann doch nicht…
-
Temporäre Dateien
N´abend, wäre es denn möglich die ganzen vielen temp. Dateien die BD 2012 Sandbox anlegt zu reduzieren oder automatisiert löschen zu lassen (nicht per Batch Datei oder ähnliches) ? Diese Unmenge an Dateien wird z.B. hier abgelegt :…
-
Inkompatibel Mit Branchensoftware Agzess
Bisher habe ich die Version 2011 und einige davor benutzt, immer ohne Probleme. Seit der Installation der 2012er Version (übele Oberfläche, kaum Einfluss auf die Firewall, z.B. für Portfreigaben) hab ich nur Probleme. Besonders mein seit Jahren genutzes Programm "agzess" eine Branchenlösung, läfut nicht mehr. Ich nutze…
-
Schwierigkeiten Mit Bitdefender Is 2012
guten tag, wende mich ans forum, da keine antwort von supportteam kommt. siehe dazu mail vom letzten sonntag (21.08.2011): "hallo! am 19.08.2012 musste ich mein bitdefender umstellen, 2011-version ging nicht mehr zu verlängern, deshalb 2012-version (LEIDER). 1. installation lief nicht rund, hängte sich paarmal auf. 2. mein…
-
Bdis2012
Ich hatte ja schon gepostet, dass ich mit der Toolbar ein paar Probleme habe - soll heißen, sie wird in keinem (FF,IE9,Chrome) bereit gestellt. Der Schalter "Symbolleiste anzeigen" ist tot. Auch nach einer Deinstallation mit nachfolgender Registry Reinigung via CCleaner ergab sich hier kein Unterschied..bis auf einen: Die…
-
Kein Zugang Zum Router-gui Mit Bdis
Hallo,Support Mein Router Asus rt-n56u.Laptop Toshiba u400, SSD,Win Ultimate 64 Mit BDis 2012 kein Zugang zum Hauptseite von Router-Gui. bzw: anzeige verschoben(auch in diverse Untermenüs),verschiedene Menu-punkten nicht anwählbar(siehe anhang) Ohne BDis 2012 keine Problemen mit Router-Gui. Hab schon zwei tickets…
-
Verursacht Bts 2012 Probleme Mit Der Fritzbox?
Hallo, ich habe festgestellt, dass in der Steuerung der FitzBox die Menüpunkte "Telefoniegeräte, Internettelefonie" nicht mehr erreichbar sind. Früher bestand dieses Problem jedenfalls nicht und trat erst mit einem Update von Bitdefender auf. Kann das sein????
-
Bis
Hallo.Ich hab mit der 27.312 das Problem das Anwenungen die mit dem Flash Player laufen(Spiele/Videos) kurzzeitig komplett stehenbleiben.Die CPU-Auslastung ist dann auch komplett auf 0. Kommt dann auch im Minutentakt vor!Mit der 26. hatte ich das nicht!
-
Bitdefender Total Security 2012 - Einige Bugs?
Hallo! Erstmal gratulation zu den neuen Bitdefender Security Solutions! Ich habe die Beta getestet und war erstmal geschockt da einige Funkionen von Haus aus fehlten. Habe diese dann deistalliert und eine andere Security Software installiert. So, nachdem ich gesehen habe das die Bitdefender TS 2012 released wurde, habe ich…
-
Bootcd
Nambend, ist eine BootCD bei den 2012er Versionen nicht mehr nötig? Wenn ich es richtig verstehe dann kommt eine Desinfektion von Bootsectorviren direkt über das Programm, ist das so richtig?
-
Bitdefender Rescue Cd
Hallo, da ich kein Forum für diese Thematik gefunden habe, schreibe ich es vorerst einmal hier. Ich habe einen USB Stick mit der Rescue CD von Bitdefender. Das Online Update funktioniert, aber... Das Update wird nicht auf dem Stick gespeichert und muss jedesmal neu heruntergeladen werden. Auf einem PC, der keine…
-
Is + Firefox + Umlaute Fehlen
Ich habe Internet Security 2012 installiert (System: XP + Win7). Der Seitenaufbau von FF 5.0/6.0 ist bei manchen Seiten unmöglich z.B. eure eigene Supportseite mit Explorer wird die Seite zügig aufgebaut. auf manchen Seiten z.B. www.4players.de fehlen die Umlaute (FF und Explorer) - es liegt nicht an der Zeichencodierung.…
-
Bitdefender Stürzt Ab Nach Update Firefox Zu 6.0
" /> Mein Bitdefender Internet Security 2012 stürzt nach Firefoxupdate von Version 5 nach 6 beim öffnen ab. Der Firefox ist danach nicht mehr nutzbar..... Kann bei diesem Produkt eigentlich irgendwann irgendwas richtig funktionieren? Betriebssystem: Win 7 64 Bit Fehlermeldung im Windows Log Fehlerbucket , Typ 0…
-
Visual Studio 2010 Msword Addin
Hallo, ich habe ein Visual Studio AddIn für Microsoft Word 2010 erstellt, dass unter anderem das Speichern der Dokumente in einem bestimmten Ordner übernimmt. Bislang hatte ich Kaspersky auf meinem Windows 7 Rechner. Jetzt habe ich mich für BD2012 entschieden. Bei der einfachen Doc.SaveAs Routine erfolgt die Speicherung…
-
Bis2012
Liebe Bitdefender Entwickler ich frage mich was soll das? Sorry aber BIS2012 ist doch wohl mal salop gesagt "ein Griff ins Klo" ! Habt jetzt eine neue Zielgruppe gefunden? Die "DAU'S" ? Ich dachte immer die greifen zu anderen Produkten wie Avi..a und Ava..t, die für lau sind und den dementsprechenden Schutz bieten. Die…
-
Thunderbird Passwörter Weg
Hallo, jetzt mal ohne Witz, das ist das 5. Mal seit der Installation vor...ner Woche ? dass mir ALLE Passwörter weggehauen wurden. Zusätzlich zu den anderen Bugs die ich hier ja auch schon gepostet habe fällt mir echt nur noch ein "WHAT THE H3LL !?!" (warum zur hölle zensiert man denn bitte "Hölle", rofl...) Die Seiten…
-
Alte Regel Und Funktionen
Hallo zusammen, ersteinmal wundert es mich, dass es hier so wenige Artikel zur "neuen" Bitdefender Version gibt - nutzt das keiner, oder sid alle User wieder zurück zu 2011 ? Hier mal ein paar Fragen: - Wo ist die Option, Regeln per Zugriff freizuschalten und nicht im nachhinein bearbeiten zu müssen ? ICH will die…
-
Verschiedene Bugs...
Hallo, 1) FF 5 Nahezu alle Verbindungen brauchen *pro Pageload* 60+ Sekunden ! Beispiele: http://www.google.com/analytics/ http://feedburner.google.com/fb/a/myfeeds?...tATQFb4fGuKyiFw http://www.youtube.com/my_videos?feature=mhee https://kas.all-inkl.com/ Extrembeispiele aka "neverending": http://www.stern.de/…