Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Verursacht Bts 2012 Probleme Mit Der Fritzbox?

Optionen

Hallo,


ich habe festgestellt, dass in der Steuerung der FitzBox die Menüpunkte "Telefoniegeräte, Internettelefonie" nicht mehr erreichbar sind.


Früher bestand dieses Problem jedenfalls nicht und trat erst mit einem Update von Bitdefender auf.


Kann das sein????


:blink:

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo Bergsteiger. Ticket: 201108241017219

  • as1960
    Optionen

    Hallo,


    ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir fehlen "TElefoniegeräte" und "DECT".


    Viel Grüße

  • JanBB
    Optionen

    Jepp, in der Kombination BTS mit der neusten Firmware der Fritzbox gibt es Probleme.


    Einige Menüs bauen sich nicht mehr vollständig auf und können so nicht mehr genutzt werden.


    Verwunderlich daran ist allerdings, dass es mit einer älteren Firmware Vers. der Fritzbox klappt.


    Hatte daher schon ein Ticket bei AVM, allerdings war mir die Wartezeit zu lang, so habe ich selber rumprobiert.


    Unterschiedliche Browser brachten keinen Erfolg, alles am BTS abschalten brachte auch keinen Erfolg.


    Da es zuvor funktioniert habe ich dann BTS deinstalliert und siehe da.. alles so wie gewünscht.


    Habe nun BTS 2011 wieder drauf und alles läuft.

  • EugenBD
    Optionen

    201108291018548