Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Schwierigkeiten Mit Bitdefender Is 2012

Optionen

guten tag, wende mich ans forum, da keine antwort von supportteam kommt. siehe dazu mail vom letzten sonntag (21.08.2011):


"hallo!


am 19.08.2012 musste ich mein bitdefender umstellen, 2011-version ging nicht mehr zu


verlängern, deshalb 2012-version (LEIDER).


1. installation lief nicht rund, hängte sich paarmal auf.


2. mein wlan-dongle von netgear wurde immer blockiert, obwohl ich auf "zulassen"


eingestellt hatte (und unter anwendungsregel aufgeführt). erst nach 2-maligen de- wie


neuinstallation des wlan netgear wpn 111 UND deaktivierung der angriffserkennung konnte


ich wieder ins internet. sinnvoll, dies zu deaktivieren?


3. habe keine aktivitätsanzeige mehr wie in 2011-version.


4. habe die themen am freitag und samtag an den support unter mybitdefender geschickt:


keine antwort!! noch nicht einmal eine bestätigung!


5. heute will ich meine externe festplatte starten: wird nicht erkannt (im windows


explorer nicht zu sehen) und der rechner hängt sich wieder auf. jetzt schon der 4.


KALTSTART. habe nunmehr unter virenschutz/ausschlüsse die einstellung "erkannte geräte


scannen" alle deaktiviert, nützt auch nix. wie komme ich jetzt an die festplatte ran?


bitdefender deaktivieren?


das kann doch alles nicht wahr sein....


ist die 2012-version nicht richtig ausgereift? zahle nun mehr geld statt für die


verlängerung der 2011-version und habe nur ärger!!


mein rechner ist noch nicht einmal 2 jahre alt, habe windows xp drauf.


bitte um schnelle problembehebung, danke."


-- bei einigen sachen bin ich ja nicht alleine, wie tröstlich...


was heute immer noch nicht klappt: die externe festplatte wird nicht erkannt, wieder hängt sich der rechner auf?!


danke für nützliche hinweise sagt


sigi :rolleyes:

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo. Ticket: 201108291018771

  • Hallo. Ticket: 201108291018771


    ok, danke. Schon gemeldet. Gruß Sigi

  • buggrabber
    bearbeitet September 2011
    Optionen

    lad dir solang einfach die alte...werde die heut auch wieder installieren.


    die fehler häufen sich in der 2012 in den letzten wochen nur anstatt abzunehmen, gefixt wird exakt NICHTS [...]


    http://download.bitdefender.com/windows/de...urity/final/de/



    9. Any form of aggressive language, directed at other forum members or at the BitDefender Moderating Team or staff is completely forbidden. Continuous attacks will result in an account suspension or BAN.