Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bis2012

Optionen

Liebe Bitdefender Entwickler ich frage mich was soll das? Sorry aber BIS2012 ist doch wohl mal salop gesagt "ein Griff ins Klo" ! Habt jetzt eine neue Zielgruppe gefunden? Die "DAU'S" ? Ich dachte immer die greifen zu anderen Produkten wie Avi..a und Ava..t, die für lau sind und den dementsprechenden Schutz bieten.


Die neue Oberfläche vom Programm ist einfach nur gruselig. Klickorgien um etwas zufinden,Buttons teilweise so klein das man eine Lupe braucht,Fenster die man nicht aufziehn kann um sich den Inhalt richtig anzeigen zulassen usw.....!


Funktionen die vorher anstattslos funktioniert haben gehn plötzlich nicht mehr zBsp. Remotedesktopverbindung. Im Browser nervt mich ein häßlicher Tab?!Browsen hat sich zum Geduldsspiel entwickelt , also liebe Leute da müßt Ihr noch kräftig nachbessern, ansonsten werdet Ihr wohl viele eurer bisherigen Kunden verlieren.


mit besten Grüßen ein etwas angenervter


Octan ;)

Kommentare

  • vander
    Optionen

    Das es noch einiges zu tun gibt stimm ich dir voll zu.So sachen wie Benutzeroberfläche sind halt Geschmacksache.ich Z.b find sie gut.Die Sache mit der neuen "Toolbar" find ich auch ganz gut das sie Versionsunabhängig funktioniert.Wenn ich dran denke was in Foren von anderen Herstellern los ist wenn ne neue Browserversion kommt und die Toolbars immer erst wieder angepasst werden müssen;)Wenn man 1000 User fragen würde wie die Software sein sollte bekäme man wohl 1000 verschiedene Antworten.Ist halt schwierig

  • Striker
    Optionen

    Mit den Funktionen/Bugs stimme ich dir zu.


    Aber mit der Oberfläche nicht;)


    Ich liebe sie, sieht nett&hübsch&neu aus.

  • Octan
    Optionen
    Mit den Funktionen/Bugs stimme ich dir zu.


    Aber mit der Oberfläche nicht;)


    Ich liebe sie, sieht nett&hübsch&neu aus.


    na wie halt die "Katze" blond und nix im .......

  • jopo
    Optionen

    Ich hab 3tes jahr BD AV (2010,2011,2012) umd ich bin sehr zufrieden. Na ja, enige bugs hat es gegeben, aber NIEMAND IST PERFEKT.


    Und die Oberflache ist SUPER ;)

  • Gregor
    Optionen
    @Octan: na wie halt die "Katze" blond und nix im .......


    Wie umsichtig von dir, andere Meinungen zu akzeptieren ist wohl nicht dein Ding.

  • Octan
    Optionen
    Wie umsichtig von di........


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :blink: Die "Katze" bezog sich auf die Oberfläche von BIS und nicht auf den Poster!


    mfg Octan

  • luka
    Optionen

    Also die Oberfläche finde ich auch recht gut, ok, vielleicht wäre ja ein zusätzlicher Profimodus hilfreich (für die, die wissen, wonach sie suchen). So ist es mir auf die Schnelle nicht gelungen, die Firewallregeln für ein bestimmtes Programm anzupassen (es war eine Branchenlösung, die nach der Inst. der IS 2012 so gar nicht mehr funktionierte). Ich konnte nur in der Ereignisanzeige (hiess das so ??) den Prozess zulassen, leider gibt es da auch noch mind. einen Bug, denn die Anzeige wird nicht zeitnah aktualisiert, so dass nicht sofort ersichtlich war, welches Programmteil geblockt wurde.


    Ich habe mittlerweile wieder die 2011er Vers. installiert, denn viele Programme funktionierten nicht mehr, die Geschwindigkeit (Internet Seitenaufbau, System) war inakzeptabel und der bei mir aufgetretene gleichzeitige Mehrfachscan eines USB Sticks haben mir das Programm erst einmal "ausgeredet".


    Ich hätte es besser wissen müssen, denn bei Bitdefender sollte man besser immer die Vorversion nutzen.


    Warum allerdings die Betatestphase nicht einmal verlängert wird und erst danach ein halbweg ausgereiftes Produkt auf den Markt losgelassen wird, erschließt sich mir nicht.

  • Gregor
    bearbeitet August 2011
    Optionen
    Wie umsichtig von dir, andere Meinungen zu akzeptieren ist wohl nicht dein Ding.


    Naja,deutlich zu ersehen ist es aber nicht.


    Aber egal, was solls, eigentlich hast Du ja mit deinem Beitrag Recht, es wird so langsam zu einer Phars was sich BitDefender leistet und das bei einer Security-Software die von der Erkennung an der Spitze liegt, einfach nur schade...


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! blink.gif Die "Katze" bezog sich auf die Oberfläche von BIS und nicht auf den Poster!


    PS: Das mit dem Lesen geht schon, jedenfals wird es immer besser :rolleyes: