Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Inkompatibel Mit Branchensoftware Agzess

Optionen
Joern
bearbeitet August 2011 in Allgemein

Bisher habe ich die Version 2011 und einige davor benutzt, immer ohne Probleme.


Seit der Installation der 2012er Version (übele Oberfläche, kaum Einfluss auf die Firewall, z.B. für Portfreigaben) hab ich nur Probleme.


Besonders mein seit Jahren genutzes Programm "agzess" eine Branchenlösung, läfut nicht mehr.


Ich nutze seit längerem Win 7-64bit ohne Probleme und nach der Deinstalltion von Bitdefender geht auch alle wieder wie gewohnt, [...]


Gruß


Ein Ex-Kunde

Kommentare

  • luka
    Optionen

    Nur zur Info: auch meine Branchenlösung Hapak läuft nicht ohne Anpassung. Allerdings sind diese Anpassungen ja betont einfach gehalten, so dass der Normalanwender, der nur Standardsoftware von MS, Adobe und Konsorten nutzt, kaum etwas einstellen muß. Nur der Anwender, der auch andere Programme nutzt, sucht sich leider einen Wolf bzw. benötigt auch den einen oder anderen Neustart, denn nicht immer bekommt die BD-Oberfläche etwas von den Änderungen mit.


    Ich bin aber auch zur 2011er zurückgekehrt, soviel Zeit zum Herumspielen habe ich leider auch nicht!