Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bis 2012 Blockiert Save.tv

Optionen

Wie im Titel beschrieben blockiert Bitdefender 2012 den Download bei Save.TV


Mit FF auf die Seite gehen funktioniert ohne Probleme anschließend aber einen Download der über den FF an FreeDownloadmanger weitergeleitet wird öffnet sich zwar ein Fenster aber der Download klappt nicht, heisst startet nicht und wartet sich einen Wolf.


Mit dem IE startet ein Download der dann aber nur wirre Textzeichen enthält, zb 500 MB Datei entsteht ein DL von 10 MB mit wirren Zeichen.


Chrome und Opera gleiches Verhalten wie FF ( Opera mit eigenem DL Manager)


SaveTV zu den vertrauenswürdigen Adressen bringt genausowenigt wie http Scan ausschalten oder alle Module in BD deaktivieren.


Nur nach einer kompletten deinstallation von BD funktionieren die Downloads wieder.


Andere Downloads von zb Chip oder Heise funktionieren mit einer erheblichen Verzögerung.


Auch wenn ich denke bringt nicht viel bitte ich um eine TicketNr.

Kommentare

  • Super Service hier wie immer.


    Ticket selber erstellt am 14.10.11 aber weder von denen noch von hier eine Rückmeldung.

  • Super nach nur 10 Tagen eine Antwort , das nennt man geschwindigkeit . Aber immerhin eine Antwort.


    Vielleicht hilft es anderen auch , also darum hier mal die Antwort.


    Das Problem ist bei uns bekannt und wird zur Zeit bearbeitet.


    Versuchen Sie bitte Folgendes:


    Bitdefender öffnen-> Einstellungen-> Update-> Vor dem Download nachfragen aktivieren.


    Starten Sie dann Ihren Rechner neu und drücken Sie, während das System hochfährt, öfters die F-8 Taste bis Sie zu einem Auswahlmenü kommen.


    Wählen Sie nun den "abgesicherten Modus mit Netzwerktreiber" und bestätigen Sie Ihre Auswahl mit der Entertaste.


    Gehen Sie unter:


    C:\Programme\Bitdefender\Bitdefender 2012


    Suchen Sie hier die Datei:


    bdtl.dll


    Machen Sie einen Rechtsklick drauf und wählen Sie Umbenennen. Benennen Sie diese in bdtl.dl_ um.


    Starten Sie dann den PC im normalen Modus.


    Wenn Sie aufgefordert werden Updates herunterzuladen, wählen Sie nur die Virensignaturupdates.


    Besteht noch das Problem? Das ist keine endgültige Lösung, sondern nur ein Workaround.


    Zögern Sie bitte nicht erneut mit uns Kontakt aufzunehmen, falls Sie weitere Informationen oder Betreuung benötigen.

  • Super nach nur 10 Tagen eine Antwort , das nennt man geschwindigkeit . Aber immerhin eine Antwort.


    Vielleicht hilft es anderen auch , also darum hier mal die Antwort.


    Habe schon seit meheren Jahren immer auf die neue Bitdefender-Version upgegradet, aber jetzt ist das oben beschriebene Problem aufgetreten. Kein Download mehr von Save.tv möglich, weder IE noch FF.


    Die Umgehungslösung klappt nicht (keine Ahnung, vielleicht wegen Vista - ich komme gar nicht erst an das Bootmenü), aber es ist auch keine Lösung, eine Firewall zu installieren und dann einen Teil per Hand zu inaktivieren.


    Jedenfalls hier noch mal die Bitte (zusätzlich zum Ticket) an die Entwickler:


    Nehmen Sie sich der Sache an und geben Sie eine ungefähre Rückmeldung, bis wann das Problem mit einem normalen Update behoben wird

  • spic
    Optionen

    Ich hab leider das selbe Problem, schon seit Wochen, und wie es nun ausschaut liegt es definitiv an der neuen 2012er Version, denn ich nutze Bitdefender schon seit Jahren und save.tv auch.


    Ich glaube diese komische "geskriptete" Toolbar verursacht massenweise Probleme, da wurde zwar schon etwas teilweise korrigiert, aber leider noch nicht alles.

  • Alteo
    Optionen
    Super nach nur 10 Tagen eine Antwort , das nennt man geschwindigkeit . Aber immerhin eine Antwort.


    Vielleicht hilft es anderen auch , also darum hier mal die Antwort.


    nun haben wir Maerz 2012, gibts jetzt endliche eine Lösung????


    ich verwende ein notebokk mit dem Norten als firewall, das klappt.


    drei andere Rechner mit WIN 7 64 und bitdefender 2012 kriegen das nicht hin


    Ich hoffe,dass inzwischen eine Lösunf gefunden wurde


    wundere mich allerdings, dass ich keine gefunden habe - in den Foren - bis jetzt

  • EugenBD
    Optionen

    Nachstehend ein Workaround:


    Starten Sie Bitdefender und begeben Sie sich unter Einstellungen -> Update.


    Markieren Sie hier die Option "Vor dem Download nachfragen".


    Wenn ein Update durchgefuehrt werden soll, wird der Bitdefender Sie fragen was fuer ein Update er herunterladen soll. Waehlen Sie dabei dass er nur die Virensignaturen herunterladen soll.


    Starten Sie danach bitte den Rechner im abgesicherten Modus.


    Benennen Sie danach die Datei bdtl.dll aus dem Ordner:


    C:\Program Files\Bitdefender\Bitdefender 2012


    in bdtl.dl_ um


    Starten Sie den Rechner neu und ueberpruefen Sie ob das Problem noch besteht.


    [Rechner im abgesichertem Modus mit Netzwerktreiber starten]


    Starten Sie Ihren Rechner neu und drücken Sie, während das System hochfährt, öfters die F-8 Taste bis Sie zu einem Auswahlmenü kommen. Wählen Sie nun den "abgesicherten Modus mit Netzwerktreiber" und bestätigen Sie Ihre Auswahl mit der Entertaste.

  • Heutiges Update - 30.03.12 - und es FUNKTIONIERT!


    Danke an Bitdefender.

  • Techwork
    Optionen
    Heutiges Update - 30.03.12 - und es FUNKTIONIERT!


    Danke an Bitdefender.


    Lach nicht dein Ernst ?


    Meldung am 13.Oktober 2011 per Ticket.


    Lösung am 30.03.2012 ....


    Ich kanns leider nicht prüfen da Bitdefender mit der Lizens in der Box versauert . Die Tage der nichtnutzung bekomme ich wohl nicht gutgeschrieben ;)


    Aber schön zu wissen das es jetzt funktionieren soll.


    Danke an Spirit012 für die Rückmeldung

  • hallv
    Optionen

    Nehmen Sie sich der Sache an und geben Sie eine ungefähre Rückmeldung, bis wann das Problem mit einem normalen Update behoben wirdg.gif

  • Techwork
    Optionen
    Nehmen Sie sich der Sache an und geben Sie eine ungefähre Rückmeldung, bis wann das Problem mit einem normalen Update behoben wird


    Wenn du Save.TV meinst wurde das mit mit einem Update behoben. Zumindest ist das eine der wenigen Sachen die mit der IS2012 bei mir funktionieren. Nur scheint die IS immer schleppender zu laufen ... Aber das was anderes.