Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender-dienste Werden Geladen...

Optionen

Ich erhalte hin und wieder vom Tray-Hint die Angabe: "Bitdefender-Dienste werden geladen; bitte warten."


Heisst das, dass mein Rechner aktuell nicht geschuetzt ist oder ist der Hinweistext nach dem Start fehlerhaft nicht aktualisiert worden?

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo. Wa meint die Benutzeroberfläche? Ist alles im grünen Bereich?

  • Alles gruen, aber das Windows 7 Wartungscenter meldet, dass mehrere Komponenten nicht aktiv sind (Firewall, Schutz gegen Spyware, ...).

  • EugenBD
    Optionen

    Um das Problem zu lösen, führen Sie bitte die folgende Schritte durch:


    1. Gehen Sie auf Windows Start > Systemsteuerung > Verwaltung


    2. Öffnen Sie "Dienste".


    3. Stoppen Sie die folgende Dienste:


    -Sicherheitscenter


    -Windows Verwaltungs-Instrumentation


    4. Löschen Sie den "Repository" Verzeichnis von C:\WINDOWS\system32\wbem.


    5. Starten Sie Ihren Rechner erneut und überprüfen Sie ob das Problem weiterhin besteht.

  • Hat leider nichts gebracht. Heute die gleiche Meldung. Allerdings gibt das Wartungscenter von Win7 keine Warnung aus.

  • keaideni
    Optionen

    Wa meint die Benutzeroberfläche? Ist alles im grünen Bereich? g.gif

  • Kharlanki
    bearbeitet März 2012
    Optionen

    Wie gehabt. Alles gruen.

  • Hier werden sie geholfen... :blink:

  • EugenBD
    Optionen

    Dann muss BD über www.bitdefender.de/deinstallieren gelöscht und angeblich neu aufgespielt werden

  • Was heisst hier "angeblich"? Ich verstehe das mal so, dass man nach der Deinstallation von BD auch nen anderen Virenscanner installieren kann. Werd ich nach Ablauf der Lizenz wohl auch machen. ;)