Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Aktivitätsanzeige

Optionen

Ich hatte heute 2x das Ereignis, dass die "Bitdefender Dienste" nicht mehr reagierten und ein Systemneustart gefordert wurde.


Das Problem dabei:


Ich habe das eine ganze Weile gar nicht bemerkt, weil das winzige kleine Kästchen nur von Dunkelrot nach Schwarz (offline) gewechselt hat. Das System gab keinerlei Mitteilung. Im Windows Wartungscenter wehte weiterhin die weisse Fahne.


So kann ich nicht sagen wie lange bzw ob ich mit herunter gelassenen Hosen im Netz unterwegs war.


Meine Bitte:


Sollten die Dienste offline sein, so MUSS das so auf dem Desktop dargestellt werden, dass es nicht zu übersehen ist! Das rote Kästchen ist dafür denkbar ungeeignet.


Früher gab es 2 dicke rote Kreuze in der Aktivitätsanzeige. Da wußte man Bescheid. Leider wurde diese abgeschafft.

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo Maik. Habe den Vorschlag weitergeleitet.

  • Hallo Support-Team,


    auch von mir die Bitte:


    könnt ihr die kleine Aktivitätsanzeige (Harddiisc/Netzwerk) wieder


    zur Verfügung stellen?


    Dieses kleine Fenster war sozusagen mein "Drehzahlmesser" am PC und


    vor Jahren der Anlass, mir den BD überhaupt erst näher anzuschauen...


    Danke


    LG Fred



    Bitdefender


    Beidtefnerd


    BedientFred

  • Rennkuckuck
    bearbeitet März 2012
    Optionen

    Hallo Support-Team,


    auch von mir die Bitte:


    könnt ihr die kleine Aktivitätsanzeige wieder zur Verfügung stellen?


    Desweiteren fehlt mir eine Übersicht aller aktuellen Scans, in der einzelne Scans auch beendet werden können.