Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Probleme Mit Der Suite 2012

Optionen
rthu
bearbeitet November 2011 in Allgemein

Der Umstieg auf die 2012-Suite bringt mich hierher. Weder mit 2010 noch mit 2011 hatte ich irgendwelche Probleme, warum musste man derartig viel ändern?


Folgende Probleme habe ich:


# extrem langsameres Surfen


# Bildfehler in Opera, das nervt extrem!


# ungefragte Integration einer Menüleiste im Browser, lässt sich nicht einzeln für jeden Browser ausschalten, ist trotz Deaktivierung beim nächsten Start wieder da


# unübersichtliche Oberfläche ohne hilfreiche Tooltipps, teilweise unterschiedliche Namen in der Hilfe – was ist etwa Search Advisor?


# Netzwerkmonitor fehlt


# Zeitplan für Virenscan fehlt


# Firewall ist langsamer als Spielstart von Lotro, sodass man das Spiel zweimal starten muss


Den folgenden Punkt konnte ich inzwischen dank des Forums lösen:


# Blockierung des Netzwerks , Laptop kommt weder an freigegebene Ordner noch an den Drucker, dieses Blockieren ist in der Gui nicht zu finden.


-> Zonen hinzufügen beim Adapter


Aber mal ganz ehrlich, warum erkennt Bitdefender die Arbeitsgruppe nicht korrekt und lässt den Netzverkehr zu? Zumal der Ping zum Laptop klaglos ging, nur nicht vom Laptop zum PC oder Drucker.


Bitte, Bitte schmeißt die neue Oberfläche weg und bringt die alte zurück!

Kommentare

  • Hast du auch in Opera links oft einen Text das die seite Sicher ist ?


    Bei mir wird die ganze seite dadurch nach rechts verschoben.


    Einfach schrecklich die 2012er Version.

  • Hallo. Die beschriebenen Probleme sind uns bekannt und es wird daran gearbeitet.