Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Was Ist Los Bei Bitdefender?

Optionen
240670
bearbeitet September 2011 in Allgemein

Es kann doch nicht an gehen das der Kunde zum Betatester wird wenn er dafür zahlt. Seit der 2008er Version keine Besserung. Es kommt eine Finaleversion raus was eigentlich nicht mal eine Beta ist. Dann kommen ständig Updates um Fehler zu beseitigen und kommen neue Fehler wieder rein. Ganz ehrlich testet Bitdefender überhaupt das was Sie raus bringen? Mir kommt es nicht so vor eher das da überwiegend Pfeifen sitzen und keine Ahnung haben was die da machen. Wäre das meine Firma würde ich mal da auf den Tisch hauen und mal fragen was hier los ist. Oder ist der Boss von Bitdefender nur in Urlaub und weiß nicht was da los ist?


An Bitdefender: Bitte testet erst Eure Produkte richtig auch die Updates.sonst habt Ihr bald keine Kunden mehr.


Eugen nichts gegen Dich man sieht das Du dir hier wirklich mühe gibst, was ich dir auch sehr hoch anrechne. Hätte ich deinen Job dann hätte ich kein bock mehr für den Verein zu Arbeiten und daher von mir ein dickes Danke schön für deine Arbeit.