Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Win7 Wartungscenetr Meldet Bitdefender Inaktiv, Nonstop 3 Module

Optionen

Ja, lange rede kurzer Sinn, hab mir die 2012 zum Test geladen weil av test meint schutz 6.0 und kaspersky angeblich für mangelnde performance beim zocken verantwortlich sein soll ob bitdefender eben besser ist.


Download testversion von der homepage, crc fehler beim entpacken aber trotzdem meldung erfolgreich installiert, nach lizenz oder test gefragt, test bestätigt, alles im grünen, update gemacht, neustart rechner.


alles im grünen aber eben 3 meldungen wartungscenter, antispy antivirus firewall.


alles uac mässig geklickt ausm wartungscenter die meldungen bleiben, ist das problem bekannt was mach ich dagegen?


DANKE

Kommentare

  • Ja, lange rede kurzer Sinn, hab mir die 2012 zum Test geladen weil av test meint schutz 6.0 und kaspersky angeblich für mangelnde performance beim zocken verantwortlich sein soll ob bitdefender eben besser ist.


    Download testversion von der homepage, crc fehler beim entpacken aber trotzdem meldung erfolgreich installiert, nach lizenz oder test gefragt, test bestätigt, alles im grünen, update gemacht, neustart rechner.


    alles im grünen aber eben 3 meldungen wartungscenter, antispy antivirus firewall.


    alles uac mässig geklickt ausm wartungscenter die meldungen bleiben, ist das problem bekannt was mach ich dagegen?


    DANKE


    Deaktiviere/Aktiviere mal die Firewall von BD und genauso das AV Modul, dann sollte das Wartungscenter nicht mehr meckern. Das kommt Ab und Zu mal vor, daß das W-center meint BD wäre deaktiviert.