Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Probleme - Keine Meldungen

Optionen
Wolfspirit
bearbeitet September 2011 in Allgemein

Hallo,


Also ich muss wie so viele andere sagen.


- Das Interface ist gut


- Der Virenscanner mag gut arbeiten (hatte ihn noch nicht wirklich gebraucht bis jetzt).


- Die Firewall ist miserabel!


Um überhaupt sinnvoll arbeiten zu können habe ich sie auf niedrigster Stufe im Moment.


Ich denke ich werde bald zurückgehen auf 2011.


Port-Scans: Er meint ständig Portscans zu blocken. Dabei ist das ein Programm auf meinem Computer.


Die Firewall blockiert in Standardeinstellung für mich rein Garnichts.


Ich bekomme weder eine Meldung das ein Programm ins Internet möchte noch kann ich sonst irgendwie entscheiden. Das geht mal garnicht!


Ich kann nur immer ab und zu mal in die Anwendungsregeln schauen ob da nen neues erlaubtes Programm dazu gekommen ist.


Aber das ist doch nicht sinn der Sache.


Im Paranoidmodus fragt er STÄNDIG. Erlaube ich ein Programm, wird danach beim nächsten start wieder gefragt...und wieder...und wieder...


Ich denke das war auch meine letzte Bitdefender Lizenz sein, denn


wenn sich da nicht grundlegend was ändert werde ich mich nach anderen Firewalls umsehen.


Was ich möchte ist keine Selbst-denkende Firewall...sondern eine Firewall die mich einmal für ein Programm fragt und sich das merkt.


Die UI ist schick. Das ist aber auch schon alles. Man hätte zumindest die alten funktionen beibehalten sollen!

Kommentare