Langsam wird es echt ärgerlich. Ich frage mich, was die Updates überhaupt behoben haben.
1. Wenn ein Update gemacht wurde und es heisst, dass der Rechner neu gestartet werden muss ist das ja ok. aber ok. finde ich es nicht, dass unter Ereignisse angezeigt wird, dass man den Rechner neu starten muss und zwar nach ERFOLGREICHEM Neustart des Rechner`s. Was soll der Blödsinn, warum wird dass nicht grau unterlegt, so dass man nicht nochmals neu starten muss ? So hat man das Gefühl, dass das Update nicht ordnungsgemäß installiert wurde, jeder Neuling macht dann einen permanenten Neustart Orgie, weil dem User nicht angezeigt wird, dass das Update erfolgreich war.
2. SafeGo der absolute Witz .... funktioniert nicht, jedesmal heisst es dass es nicht aktiviert ist, obwohl man auf Facebook diese Funktion aktiviert hat, also was soll das ?
3. und der absolute Hammer .... Netzwerk Planung .... angeblich keine verwaltete PC`s obwohl diese sehr wohl aktiviert sind.
Jetzt frage ich mich schon liebes Bitdefender Team.... was macht Ihr eigentlich den ganzen Tag, ausser nur Ticket-Nr. ins Forum zu schmeissen ? könnt Ihr mir und anderen mal verraten ? Warum Fixes verteilen, wenn dadurch eh nichts behoben wird ? Warum geht man nicht auf die User ein, die wirkliche Probleme haben ?
und nun der vierte Punkt:
4. darf ich mal Fragen für wie dumm haltet Ihr uns User eigentlich ? ... Einstellmöglichkeiten gleich "0"!!! Ich möchte mein Programm selber einstellen und mir von euch nicht vorschreiben lassen wie ich meine Software einstelle. Auto Pilot ist was für Daus, aber nicht für den versierten User, der seine Software selber einstellen möchte.
Was hilft die angebliche beste Erkennung, wenn die Oberfläche mit den geringsten Einstellmöglichkeiten die grösste Katastrophe ist und die Software und das ist echt der Oberhammer, noch im Betastadium ist ..... wobei, dass Betastadium habt Ihr seit der Version 2009 eh nicht verlassen .... man muss sich hier nur im Forum umschauen, wie auch in anderen Foren.
Und so kommen wir zum fünften und letzten Punkt:
5. es ist immer wieder interessant zu sehen, wenn Ihr Updates anbietet, die Probleme abstellen sollen, gleich nach dem Update neue Probleme hinzukommen oder gar welche wieder aktiviert werden, die zuvor oder davor vor zuvor angeblich behoben wurden. Wie erklärt Ihr euch dass ? Beispiele gefällig ? geht ins Rokop Forum, da wird dass bis auf dass kleinste Detail erläutert.
So ihr liebes Bitdefender Team, was gedenkt Ihr dagegen zu unternehmen ?
Den mit Ticket-Nr. im Forum zu verteilen, hilft KEINEM etwas, wir wollen hier ENDLICH Qualität und KEINE Quantität! Oder muss man sich erst an die Geschäftsleitung wenden, damit endlich mal was passiert ?
ein extrem verärgerter Kunde!