Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bit Defender Konsolen Problem

Optionen

Hallo zusammen.


ich habe folgendes Problem.


Wenn ich über den PC auf meine Plasystaion 3 Filme streamen will, bricht er nach ein paar Minuten ab und ich erhalte die Fehlermelung


Netzwerkfehler ... (über das Playstation Menü)


Jetzt habe ich Bit Defender deinstalliert und es funktioniert alles wunderbar.


Ich würde es aber gerne wieder installieren,da ich ja noch die Lizenz habe und auch so sehr zufrieden damit bin, nur hab ich dann wieder das Problem mit dem Netzwerkfehler ... :blink:


Kann mir bitte jemand nen Tipp geben, wo und was ich einstellen muss um das Problem endlich zu beseitigen ?


Vielen Dank schon einmal


Gruß Ron

Kommentare

  • Deaktivieren Sie bitte erstens die Firewall. Gehen Sie bitte wie folgt vor:


    Starten Sie den Bitdefender und setzen Sie den Schalter fei Firewall auf "0".


    Probieren Sie ob es so funktioniert. Sollte dies der Fall sein, so folgen Sie bitte den unten genannten Schritten.


    Gehen Sie nun wieder bei der Firewall unter "Netzwerkdetails"


    Konfigurieren Sie folgendermaßen die gelisteten Verbindungen:


    - Netzwerktyp: Heim/Büro


    - Tarnkappe: Aus


    - Generisch: ja


    Klicken Sie anschliessend auf "Schliessen".


    Wählen Sie danach "Einstellungen -> Firewall -> Erweitert -> Adapterregeln".


    Markieren Sie die erste Verbindung und begeben Sie sich auf "Zone hinzufügen". Markieren Sie danach die erste IP Adresse, wählen Sie "zulassen" und bestätigen Sie mit "OK".


    Wiederholen Sie den Vorgang auch für die anderen IP Adressen.


    Sollten mehrere Adapter verfügbar sein, dann befolgen Sie den gleichen Schritten wie oben für jeden Adapter.


    Klicken Sie danach auf "schliessen".


    Begeben Sie sich danach unter "Anwendungsregeln". Überprüfen Sie hier ob irgend eine Anwendung von Bitdefender fälschlicherweise blockiert wird. Sollte es der Fall sein, bearbeiten Sie die entsprechende Regel.


    Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktieren Sie uns bitte erneut.

  • Hallo,


    ich habe alles so eingestellt, wie sie es beschrieben haben.


    Jedoch tritt der Fehler immernoch auf.


    Wählen Sie danach "Einstellungen -> Firewall -> Erweitert -> Adapterregeln".


    Markieren Sie die erste Verbindung und begeben Sie sich auf "Zone hinzufügen". Markieren Sie danach die erste IP Adresse, wählen Sie "zulassen" und bestätigen Sie mit "OK".


    Das hat auch alles geklappt. Er findet auch die Konsole.


    Das System habe ich danach neu gestartet.


    Der Fehler kam jedoch erneut

  • Hallo. Bringt das Ausschalten der Firewall etwas?