Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Webseiten Werden Gesperrt

Optionen
Samanta
bearbeitet Juli 2012 in Allgemein

Hallo.


Da ich zur Testzwecken mir BD2012 installiert habe (2013 hatte bei der installation das ganze System lahm gelegt) stelle ich fest, dass einige sogar seriöse Seiten von BD gesperrt werden. Bei der 2010 Version konnte ich noch zeitweise Antivirus oder Firewall deaktivieren - hier jedoch, selbst, wenn ich alle Regler ausstelle und die Seiten in die sog. "Whitelist" eintrage - scheint BD immer noch im hintergrund eine mir unerklärliche und ungewollte Selbständigeit zu behalten!


Wie kann ich diese mehr störende als nütliche Seitenfilterung ausschalten?


Danke

Kommentare

  • monaco42
    Optionen
    Hallo.


    Da ich zur Testzwecken mir BD2012 installiert habe (2013 hatte bei der installation das ganze System lahm gelegt) stelle ich fest, dass einige sogar seriöse Seiten von BD gesperrt werden. Bei der 2010 Version konnte ich noch zeitweise Antivirus oder Firewall deaktivieren - hier jedoch, selbst, wenn ich alle Regler ausstelle und die Seiten in die sog. "Whitelist" eintrage - scheint BD immer noch im hintergrund eine mir unerklärliche und ungewollte Selbständigeit zu behalten!


    Wie kann ich diese mehr störende als nütliche Seitenfilterung ausschalten?


    Danke


    Hallo! wenn du BD 2012 als Administrator Installierst und ein weiteres Benutzerkonto hinzufügst dann wird Automatisch die Kindersicherung Aktiviert,bitte Ausschalten !


    schau mal in der BD2012 nach ob auch SSL Scannen ausgeschaltet ist.


    wenn nichts Hilft BD Kommplett deinstallieren und nochmals neu Installieren,Wichtig dazwischen immer Rechner neu Starten !

    post-98761-1343202365_thumb.png

  • Hallo! wenn du BD 2012 als Administrator Installierst und ein weiteres Benutzerkonto hinzufügst dann wird Automatisch die Kindersicherung Aktiviert,bitte Ausschalten !


    schau mal in der BD2012 nach ob auch SSL Scannen ausgeschaltet ist.


    wenn nichts Hilft BD Kommplett deinstallieren und nochmals neu Installieren,Wichtig dazwischen immer Rechner neu Starten !


    Habe ein ähnliches Problem, kann auf einmal nicht mehr auf bfv.de (:= Bayerischer Fußballverband) zugreifen... sehr seltsam... Kindersicherung ist aus, SSL auch... und nun?

  • monaco42
    bearbeitet September 2012
    Optionen
    Habe ein ähnliches Problem, kann auf einmal nicht mehr auf bfv.de (:= Bayerischer Fußballverband) zugreifen... sehr seltsam... Kindersicherung ist aus, SSL auch... und nun?


    Hallo ! also bei mir Funktioniert es !


    schalte malt den Search Advisor aus,siehe Bilder !

    post-98761-1346789340_thumb.png

    post-98761-1346789466_thumb.png