Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Gamemode Nicht Ordentlich Durchdacht?!

Optionen

Ich besitze Bidefender jetzt seit mehr als einem Monat und muss sagen, dass ich leider nur teilweise zufrieden bin. Mein Hauptproblem ist, ich bin ein Gamer und hab da so meine Probleme mit dem Gamemode...


Ich habe früher immer ab und zu mit meinem Kumpel WarRock gespielt, doch das geht jetzt nicht mehr, da ich immer rausgeschmissen werde nach 20 sek. mit der Fehlermeldung:


"Fremdprogramm entdeckt - Serververbindung wird beendet"


Dieses Problem existiert schon seit Jahren, doch Bitdefender scheint sich nicht beirren zu lassen. (Mal so nebenbei WarRock hat ein normales Hackshield Pro, also nichts außergwöhliches)


Ich würde gern wieder WarRock spielen können, also wenn jemand da eine Lösung hat, bitte melden.


Zweites Problem ist MW3 (Modern Warfare 3). Das Spiel ruckelt seitdem ich Bitdefender habe und das liegt eindeutig nicht an meinem PC. (Ging vorher perfekt, als ich noch Norton hatte)


Dieses Problem macht das Spielen unmöglich... Wäre schön, wenn ich auch dort eine Lösung bekommen könnte ;)


Ich hoffe jemand kann mir meine Fragen beantworten.

Kommentare

  • ddavid
    bearbeitet Juni 2012
    Optionen

    Hallo, kannst du mir bitte mitteilen welches Bitdefender du verwendest?