Hallo *.*,
ich kann unter einen 32-Bit Windows Vista den aktuellen Bitdefender Antivirus 2012 nicht installieren.
- Ich habe mit dem Bitdefender Uninstall Tool die alte 2011er Version erfolgreich deinstalliert
- Dann habe ich diese Version runtergeladen: http://download.bitdefender.com/windows/de...av_2012_32b.exe
- Die Installation startet, scannt den Speicher und fängt parallel mit dem Download an. Wozu? Denn ich habe bereits ein 205 MB große Setup Version.
- Aber mitten im Download verschwindet das Installationsfenster und das war's dann
- Ein Neustart des Setup wird mit der Meldung quittiert, dass ich zuerst einen Neustart machen muss und ich kann wieder erfolglos bei Punkt 3 anfangen.
Im Eventlog steht nichts. Keine Bitdefender Fehlermeldung. Ich habe auch keine andere Security Software installiert. Auch eine Installation als Administrator bringt keinen Unterschied. Bin nun etwas ratlos und verärgert, da ich nun aktuell keinen Virenschutz mehr habe. Auf einem Windows XP Rechner konnte ich problemlos von der 2011er auf die 2012er Version upgraden.