Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Installation Unter Vista-32 Nicht Möglich

Optionen

Hallo *.*,


ich kann unter einen 32-Bit Windows Vista den aktuellen Bitdefender Antivirus 2012 nicht installieren.


  1. Ich habe mit dem Bitdefender Uninstall Tool die alte 2011er Version erfolgreich deinstalliert
  2. Dann habe ich diese Version runtergeladen: http://download.bitdefender.com/windows/de...av_2012_32b.exe
  3. Die Installation startet, scannt den Speicher und fängt parallel mit dem Download an. Wozu? Denn ich habe bereits ein 205 MB große Setup Version.
  4. Aber mitten im Download verschwindet das Installationsfenster und das war's dann
  5. Ein Neustart des Setup wird mit der Meldung quittiert, dass ich zuerst einen Neustart machen muss und ich kann wieder erfolglos bei Punkt 3 anfangen.


Im Eventlog steht nichts. Keine Bitdefender Fehlermeldung. Ich habe auch keine andere Security Software installiert. Auch eine Installation als Administrator bringt keinen Unterschied. Bin nun etwas ratlos und verärgert, da ich nun aktuell keinen Virenschutz mehr habe. Auf einem Windows XP Rechner konnte ich problemlos von der 2011er auf die 2012er Version upgraden.

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Ticket: 201108171017661

  • pcschrotti
    bearbeitet August 2011
    Optionen

    Das gleiche Problem auch bei mir unter Vista 32.


    Warum lade ich 200 MB herunter und die Installation verlangt einen Internetzugang.


    Meine Kunden werden sich freuen.Machen Sie Ihr System offen wie ein Scheunentor,damit Sie eine Sicherheitssoftware installieren können.


    Kein Kunde wird die 2012 erhalten,solange ich nicht Offline installieren kann.


    Von Version zu Version wird die Installation und Einrichtung immer komplizierter.


    2 oder 3h Installation kann man doch keinen Kunden zumuten.


    Werde andere Programme testen,damit ich weiter zufriedene Kunden habe !!!!!

  • EugenBD
    Optionen

    @pcschrotti: 201108221024341

  • Das gleiche Problem auch bei mir unter Vista 32.


    Warum lade ich 200 MB herunter und die Installation verlangt einen Internetzugang.


    Meine Kunden werden sich freuen.Machen Sie Ihr System offen wie ein Scheunentor,damit Sie eine Sicherheitssoftware installieren können.


    Kein Kunde wird die 2012 erhalten,solange ich nicht Offline installieren kann.


    Von Version zu Version wird die Installation und Einrichtung immer komplizierter.


    2 oder 3h Installation kann man doch keinen Kunden zumuten.


    Werde andere Programme testen,damit ich weiter zufriedene Kunden habe !!!!!


    Heute die Version vom 22.09.201 getestet.


    Das gleiche wieder....die Installation bricht einfach ohne Meldung ab.


    So das war der letzte Test für mich.Hat sich erledigt.


    Das Ticket @pcschrotti: 201108221024341 hat sich damit erledigt...


    Vielleicht werde ich in ein paar Jahren die Version 2015 testen...aber die 2012 ist für mich gestorben...


    Einfach neue Virensoftware suchen und testen..neuen Händler finden...und wieder zufriedene Kunden haben !!!!!