-
Bitdefender 2012 Installieren Nach Löschen Von Kaspersky
Hallo, ich möchte an meinem Medion-Notebook, mit Windows 7 installiert, 64 Bit, Servicepacket 1 und allen Updates Bitdefender 2013 installieren. Da Kaspersky 2012 vorinstalliert war habe ich dies gelöscht und mit dem Kaspersky Entfernungstool deinstalliert. Nach einem Neustart kommt jetzt beim Installieren von Bitdefender…
-
Internet Security 2012 Und Windows 8 ?
Hallo Community Ich kaufte mir erst vor 2 Wochen diese 5 Jahres-Lizenz (Lebenslange Lizenz für ein PC-Leben) von Bitdefender Internet Security. Jetzt habe ich heute meinen PC von Windows 7 auf Windows 8 umgestellt, und kann den Installer leider nicht mehr ausführen Gibt es hierfür einen extra Installer oder funktioniert…
-
Installationsdateien Können Nicht Geladen Werden
Hallo, habe schon mehrfach an Support Email geschickt - leider keine Reaktion! WinXP Hatte Testversion der Suite installiert - dannach Bullgard als Test. Jetzt habe ich Virus 2012 gekauft und kann nicht installieren. 1. Versuch war fast erfolgreich (Bullgard wurde deinstalliert und Antivrus 2012 installiert) Dann konnte…
-
Bitdefender Total Security
Hallo ich habe per Post über Avangate die neuste Version von Bitdefender bekommen. Pap-Umschlag mit einer CD. Nun wollte ich instalieren und wurde nach dem Lizenzschlüssel gefragt.?? Keine Beilage oder sonstiges. Woher bekomme ich einen Lizenzschlüssel? Hotline istleider nur bis Freitag zu erreichen. MfG Klaus
-
Probleme Nach Der Installation 2
Hallo, vielleicht habe ich mich ja falsch ausgedrückt. Ich halte meine Probleme für ein Problem der Installation, da ich bei 5x installieren sofort die gleichen Probleme habe! Ich kann immer die gleichen Punkte nicht aktivieren. Soll ich dann die Probleme auftrennen in Firewall und Virenschutz posten? Mit besten Grüßen
-
Probleme Nach Installation
Hallo, ich habe mir gerade die 3PC Version der Internet security 2012 gekauft und habe sie auf zwei Rechnern installiert. Beide Win 7 64bit, SP1, alle Updates. Der Laptop läuft wie es sein soll, ist zwar die englische Version, aber ich hab mir schon die deutsche offline Version runtergeladen. Aber der Hauptrechner macht…
-
Bd Hat 2 Dateien Während Der Installation Gefixt/gelöscht
Aber sagt ganz Vorbildlich nicht welche Dateien es waren, macht auch keine Rückfrage und zeigt auch nichts in den Ereignissen bzw. Quarantäne an. Das Hauptprogramm lief da noch nicht, war während der Installation. Wie kann ich herausbekommen um welce Dateien es sich gehandelt hat?
-
Bitdefender Internet Secirity 2012
Hallo, war bis jetzt Kaspersky User und habe mir grade Bitdefender gekauft und da steht doch in den Systemanforderungen RAM 1 GB , ich habe leider nur RAM 512 MB. Läuft diese Software trotzdem fehlerfrei auf meinem PC? Danke für die Hilfe.
-
Upgrade Von Av2012 Auf Is2012
Hallo zusammen, ich habe hier die bd antivirus plus 2012 installiert gehabt. Um auf die is 2012 upzugraden (eine tolle Wortschöpfung!) kaufte ich die lizenzverlängerung für die is. Also gab ich die neue Reg.Nr. ein und die Installation klappte wie gewohnt. Nun kann ich mich stolzer Besitzer der bs is 2012 nennen. Doch…
-
Bd Antivirus Plus 2012
Offenbar ein gravierender Mangel von BD AV Plus 2012: kann nicht auf Win 7 x64 (SP1) installiert werden! Hotline äußert sich so, als hörte sie dies zum erstenmal. Im forum finde ich Problemberichte mindestens seit August 2011. Ist der support nicht zeitgemäß? Bin gespannt, ob/wann ich feedback auf meine Supportanfrage mit…
-
Bitdefender Internet Security 2012 - Keine Installation Möglich
Hallo, gibt es bereits praktiable Lösungen zur Beseitigung des folgenden Problems? System: Win7 64 Bit Prof, AMD Phenom II 955 X4, 4 GB Ram, 1tB HDD, 2xATI im Crossfireverbund. Nach dem Download der Setupdateien mit dem Installer für Internet Security 2012 verschwindet das Downloadfenster und vom Setup kommt kein Mucks…
-
Offline Install Für Bitdefender Antivirus Plus 2012
Liebe Forum Mitglieder, bitte postet einen Link für die Offline installation von Bitdefender 2012 Antivirus Plus. Ich habe für mich und Familie eine 10er Lizenz gekauft und sehe nicht ein für jede Installation zwischen 30 und 45 min zu brauchen. Benötige Links für x64 und 86 XP -> Win 7
-
Antivirus 2012 Probleme Bei Installation; Bitte Um Stornierung/rückerstattung
Guten Tag Am 18.12.11 habe ich das AV 2012 online erworben, sofort per Paypal bezahlt und die exe-Datei runtergeladen. Nun kann ich diese - auch nach mehreren (ca. 20) Versuchen - nicht installieren, da jedes Mal eine Fehlermeldung kommt, dass ich offline sei. Siehe dazu den Screenshot. Ich habe eine Glasfaser-Standleitung…
-
Winxp - Internet Security 2012 Installation Stoppt Bei 55%
Hallo zusammen, ich habe Windows XP mit allen erhätlichen Updates auf meinem Rechner installiert. Ich habe Microsoft Security Essentials deinstalliert und wollte nun Bitdefender Internet Security 2012 installieren. Hat soweit auch sehr gut funktioniert. Systemdateien wurden erfolgreich gescannt, Anwendungsdaten wurden…
-
Installation Bitdefender
Ich habe mir gestern die neueste Version von Bitdefender geladen und dann versucht zu installieren. Alte Version mit dem Uninstaller deinstalliert, neue Version 2012 installiert. Bei der Installation bekomme ich dann irgendwann die Fehlermeldung wie im beigefügten Screenshot zu sehen ist. Ich kann dann auch mit keiner…
-
Total Security 2012 Kompletter Download
Ich würde gerne die komplette Datei von Total Security 2012 downloaden. Bei der 2011-er Version ging das noch, doch nun ist der Download-Server geschützt. Gibt's hier einen Link?
-
Batch Install Von Bitdefender
Hallo liebe Forum-Mitglieder, gibt es eine Möglichkeit die Bitdefenderinstalltion zu automatisieren? Per Batch bzw VBScript?
-
Install.exe Fehler In Anwendung
Wollte mein BD Internetsecurity 2011 auf 2012 updaten. Habe den Link zur Installation per E-Mail erhalten. Habe auch schon mehrfach bei der Hotline angerufen aber da sitzen leider nur Leute die vorgefertige Problemlösungen anstreben können. Von denen wurde mir nur der Link für das Unistall Tool geschickt und ein neuer Link…
-
Fehler Bei Der Installation
Ich schon wieder. So, jetzt wollte ich BitDefender noch einmal auf einem frischen System aufsetzen. Die Installation läuft durch bis zum Punkt "Dienste werden gestartet". Dann erscheint folgende Fehlermeldung: Diese Fehlermeldung kann ich mit eine Klick auf okay wegklicken; sie erscheint dann noch einmal. Auch hier kann…
-
Bitdefender Total Security Mit Windows 7 64bit Nicht Möglich?
Hallo, habe folgendes Problem mit Bitdefender Total Security 2012: Systemänderung auf Windows 7 Ultimate 64bit Habe Bluescreens bei der Installation oder falls erfolgreich regelmässig danach. Gibt es eine extra Version für 64 bit? Habe keinen extra link für 64bit auf der Homepage von Bitdefender.de gefunden? Gibt es…
-
Fehler Bei Installation Und Nutzung
Hallo, ich habe mir gestern die 2012er Version von BD IS runtergeladen und installiert. Das erste mal installiert, BD 2011 deinstalliert, entpackt, geladen - Fehler (1). Ich habe dann auf 'Close' geklickt (2) und es wurde angezeigt, dass BD erfolgreich installiert wurde, von dem Fehler kein Wort mehr (3). So. Danach habe…
-
Installation Unter Vista-32 Nicht Möglich
Hallo *.*, ich kann unter einen 32-Bit Windows Vista den aktuellen Bitdefender Antivirus 2012 nicht installieren. * Ich habe mit dem Bitdefender Uninstall Tool die alte 2011er Version erfolgreich deinstalliert * Dann habe ich diese Version runtergeladen: http://download.bitdefender.com/windows/de...av_2012_32b.exe * Die…
-
Bitdefender Total Security 2012
Ich habe BitDefender für 3 PCs gekauft und auf 1 PC problemlos installiert. Beim 2. PC kam die Meldung: "BitDefender kann nicht auf Ihrem Betriebssystem installiert werden". Auf den anderen beiden PCs ist noch die Version 2011 mit einer Restlaufzeit von 20 Tagen installiert. Muss ich diese erst deinstallieren oder was muss…
-
Install. Bitdefender -total Security 2012-
Hallo liebe Leute, habe mir Bitdfender -Total Security 2012- heruntergeladen und die CD bestellt! Bei dem Versuch das Programm zu installieren kam die Mitteilung das dieses Programm nicht für mein Betriebssystem geeignet ist! Ich hatte mir vorher die Vorraussetzungen betr. Install. durchgelesen und es ist dort vermerkt das…
-
Bis2011 Upgrade Auf Bis2012, Nur Wie ?
Hallo, irgendwie werde ich nicht fündig wie ich die 2011 auf die 2012 version Upgraden kann. Ist das überhaupt möglich, mit gültigen 2011er Key, der gilt noch über 300 Tage, oder muss man dann einen neuen Key kaufen? Danke schon mal im voraus.