Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Probleme Nach Installation

Optionen

Hallo,


ich habe mir gerade die 3PC Version der Internet security 2012 gekauft und habe sie auf zwei Rechnern installiert. Beide Win 7 64bit, SP1, alle Updates.


Der Laptop läuft wie es sein soll, ist zwar die englische Version, aber ich hab mir schon die deutsche offline Version runtergeladen.


Aber der Hauptrechner macht Probleme. Nach der Installation kann ich das Virenmodul nicht konfigurieren, z.B. kann ich nicht aktivieren, das Mails gescannt werden. Das Firewall-Modul zeigt keinerlei Aktivitäten an und einige Knöpfe lassen sich nicht aktivieren.


Ich habe insgesamt 5x installiert auf dem Rechner. 2x mit dem Download-Installer, 3 x Offline. 3x habe ich reparieren lassen 2x habe ich die Suite mit dem Uninstall-Tool deinstallieren lassen. Jeweils das gleiche Ergebnis.


Jetzt habe ich erstmal alles wieder runtergeschmissen. Drei Fotos der Fehlermeldungen anbei.


Ich habe keine Idee mehr. Vielleicht kann einer helfen


Mit besten Grüßen

post-104089-1335625014_thumb.jpg

post-104089-1335625037_thumb.jpg

post-104089-1335625049_thumb.jpg

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo. Schreibe bitte für jedes Problem in dem entsprechenden Thread. Danke