Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Winxp - Internet Security 2012 Installation Stoppt Bei 55%

Optionen

Hallo zusammen,


ich habe Windows XP mit allen erhätlichen Updates auf meinem Rechner installiert.


Ich habe Microsoft Security Essentials deinstalliert und wollte nun Bitdefender Internet Security 2012 installieren. Hat soweit auch sehr gut funktioniert. Systemdateien wurden erfolgreich gescannt, Anwendungsdaten wurden heruntergeladen. Doch die Installation der Dateien stoppt bei 55%.


Ebenso kann Windows keine IP-Konfiguration mehr vornehmen.


Nachdem ich die Installation nach gut einer halben Stunde beim Stand von 55% abgebrochen habe, kann Windows keine IP-Konfiguration mehr vornehmen. Dies liegt wohl an den installierten Netzwerkcontrollern, die diese Konfiguration blockieren. Sie sind ebenfalls mit einem schönen Ausrufezeichen verziert. Zudem will Windows neu aktiviert werden (Hardwareveränderung).


Um wieder die IP-Konfiguration durchführen zu können, musste ich einen alten Wiederherstellungspunkt laden - sehr unschön. Die Netzwerkcontroller kann ich zwar aus dem Gerätemanager löschen, hat aber keine Auswirkungen.


Ich hoffe hier kann mir geholfen werden...


Viele Grüße


Waltrock

Kommentare