Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender 2012 Installieren Nach Löschen Von Kaspersky

Optionen

Hallo,


ich möchte an meinem Medion-Notebook, mit Windows 7 installiert, 64 Bit, Servicepacket 1 und allen Updates Bitdefender 2013 installieren. Da Kaspersky 2012 vorinstalliert war habe ich dies gelöscht und mit dem Kaspersky Entfernungstool deinstalliert. Nach einem Neustart kommt jetzt beim Installieren von Bitdefender die Meldung: Bitdefender kann Kaspersky nicht automatisch deinstallieren.


Wer kann mir weiterhelfen?

Kommentare

  • monaco42
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Hallo,


    ich möchte an meinem Medion-Notebook, mit Windows 7 installiert, 64 Bit, Servicepacket 1 und allen Updates Bitdefender 2013 installieren. Da Kaspersky 2012 vorinstalliert war habe ich dies gelöscht und mit dem Kaspersky Entfernungstool deinstalliert. Nach einem Neustart kommt jetzt beim Installieren von Bitdefender die Meldung: Bitdefender kann Kaspersky nicht automatisch deinstallieren.


    Wer kann mir weiterhelfen?


    Hallo! Installiere den CCleanerDownload und die Registryeinträge nur von Kaspersky löschen !


    dann müsste es klappen.auch den Kaspersky Installationsordner nachschauen ob alles gelöscht wird !