Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Antivirus 2012 Probleme Bei Installation; Bitte Um Stornierung/rückerstattung

Optionen
donmanuel_ch
bearbeitet Dezember 2011 in Installation

Guten Tag


Am 18.12.11 habe ich das AV 2012 online erworben, sofort per Paypal bezahlt und die exe-Datei runtergeladen. Nun kann ich diese - auch nach mehreren (ca. 20) Versuchen - nicht installieren, da jedes Mal eine Fehlermeldung kommt, dass ich offline sei. Siehe dazu den Screenshot. Ich habe eine Glasfaser-Standleitung und bin stets online bzw. habe keine Verbindungsprobleme. Ich habe alles versucht: Datei neu runtergeladen, PC neu gestartet, Modem neu gestartet - nichts. Ich habe bereits den Support via e-Mail angeschrieben (Ticketnummer: 201112191000729). Leider habe ich - trotz der Dringlichkeit - noch keine Antwort bzw. Hilfe bekommen. Deshalb schreibe ich nun hier im Forum und hoffe, dass hier sich jemand vom Support-Team (endlich) meldet.


Ich möchte nun mein AV 2012 Abo stornieren, da ich daran nicht mehr interessiert bin. Es gibt andere - dem Bitdefender AV ebenbürtige - Programme, die sich problemlos installieren lassen, z.B. von Kaspersky. Ich bitte Sie daher, mein AV 2012 Abo zu stornieren und zu veranlassen, dass der via Paypal bezahlte Betrag an mich zurückerstattet wird. Die Auftragsnummer lautete: 17666076324, Produkt-SKU: PL11011001-DE. Ansonsten werde ich den Betrag über den Paypal Käuferschutz zurückfordern.


Vielen Dank und mfG


donmanuel_ch

post-85371-1324376878_thumb.jpg

Kommentare

  • Hallo. Zitat aus der automatischen Antwort


    "Sehr geehrte/r Kunde/In,


    vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sind bemüht, Ihre Anfrage innerhalb der nächsten


    48 Stunden zu beantworten.


    Wir bitten um Verständnis, falls es in einzelnen Fällen zu Verzögerungen kommen


    sollte."


    Die E-Mail hast Du am 19. gesendet, heute haben wir den 21. Wir haben das Ticket bearbeitet.