Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bd Antivirus Plus 2012

Optionen

Offenbar ein gravierender Mangel von BD AV Plus 2012: kann nicht auf Win 7 x64 (SP1) installiert werden!


Hotline äußert sich so, als hörte sie dies zum erstenmal.


Im forum finde ich Problemberichte mindestens seit August 2011.


Ist der support nicht zeitgemäß?


Bin gespannt, ob/wann ich feedback auf meine Supportanfrage mit eingesandtem BD-Support-Tool-Bericht


erhalte.


Übrigens: auf meinem Notebook mit Win 7 x32 (SP1) klappt die Installation reibungslos.

Kommentare

  • Offenbar ein gravierender Mangel von BD AV Plus 2012: kann nicht auf Win 7 x64 (SP1) installiert werden!


    Hotline äußert sich so, als hörte sie dies zum erstenmal.


    Was wohl nicht weiter verwunderlich ist, aber mal weiter nachgedacht ... denkst du, dass du der einzige Bitdefender User bist, der dieses System nutzt?


    Wäre das bei allen x64bit Systemen so, würdest du hier wohl auf den ersten 300 Seiten nichts anderes lesen ... Das Problem ist wohl eher lokal zu suchen, denn bei mir läuft das aktuelle Bitdenfender AV 2012 (zusammen mit Comodo FW & D+) zur vollsten Zufriedenheit auf Windows 7 x64 + SP1.

  • Offenbar ein gravierender Mangel von BD AV Plus 2012: kann nicht auf Win 7 x64 (SP1) installiert werden!


    Hotline äußert sich so, als hörte sie dies zum erstenmal.


    Im forum finde ich Problemberichte mindestens seit August 2011.


    Ist der support nicht zeitgemäß?


    Bin gespannt, ob/wann ich feedback auf meine Supportanfrage mit eingesandtem BD-Support-Tool-Bericht


    erhalte.


    Übrigens: auf meinem Notebook mit Win 7 x32 (SP1) klappt die Installation reibungslos.


    Hallo drsbdm,


    bei mir hat die Installation ohne Probleme funktioniert ..


    hattest du es mit Viren oder Trojaner auf diesen Rechner zu tun ?


    hattest du ein anderes Antivirus Produkt auf diesen Rechner installiert ? falls ja, wie hast du es entfernt ?


    Gruß


    John