Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Installation Bitdefender

Optionen
THund3R
bearbeitet Dezember 2011 in Installation

Ich habe mir gestern die neueste Version von Bitdefender geladen und dann versucht zu installieren. Alte Version mit dem Uninstaller deinstalliert, neue Version 2012 installiert.


Bei der Installation bekomme ich dann irgendwann die Fehlermeldung wie im beigefügten Screenshot zu sehen ist. Ich kann dann auch mit keiner anderen Anwendung mehr ins Internet.


Windows Firewall habe ich deaktiviert. So ich hoffe das mir hier geholfen werden kann.


Ich benutze BF seit 2005 und hatte noch nie Probleme. Habe die 2012 Version gekauft weil sie im Angebot war, das konnte ich allerdings nicht mit meinem alten Account machen weil ich die Meldung bekommen habe das die Mail Adresse schon in Verwendung ist. Also habe ich einen neuen Account mit einer anderen Adresse gemacht.


Gruss Clemens

post-83522-1322821096_thumb.jpg

Kommentare

  • Ich dachte eigentlich das hier ist ein Supportforum, aber da habe ich mich wohl getäuscht. Na toll 30 Euro für nix ausgegeben.

  • Hallo. Hast Mail bekommen: 201112041007924

  • Hallo. Hast Mail bekommen: 201112041007924


    Habe alles gemacht und geantwortet Eugen.

  • Hallöle!


    Ich habe genau das gleiche Problem, aber mit einer Testversion. Wenn ich schon beim installieren davon solche Probleme bekomme......und hier kann man ja leider nicht nachlesen, was vor Lösungsvorschläge eingingen. Vielleicht hat ja jemand einen Tip auch für mich, ich würde es gerne testen.

  • Hallöle!


    Ich habe genau das gleiche Problem, aber mit einer Testversion. Wenn ich schon beim installieren davon solche Probleme bekomme......und hier kann man ja leider nicht nachlesen, was vor Lösungsvorschläge eingingen. Vielleicht hat ja jemand einen Tip auch für mich, ich würde es gerne testen.


    Jegliche andere Firewall/Virensoftware schon deinstalliert?


    Wenn ja, bitte mal die Windows Firewall und besser noch zusätzlich den defender abschalten bevor BD installiert wird. Ist mal einen Versuch wert....