Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Probleme Nach Der Installation 2

Optionen

Hallo,


vielleicht habe ich mich ja falsch ausgedrückt. Ich halte meine Probleme für ein Problem der Installation, da ich bei 5x installieren sofort die gleichen Probleme habe! Ich kann immer die gleichen Punkte nicht aktivieren.


Soll ich dann die Probleme auftrennen in Firewall und Virenschutz posten?


Mit besten Grüßen

Kommentare

  • Teufeldj
    Optionen

    mach mal bitte erstmal folgendes:


    www.bitdefender.de/deinstallieren


    herunterladen und dann begib dich in den abgesicherten modus von windows (F8 drücken beim booten). Dort führst das uninstall tool als ADMIN aus und startest dann den rechner neu. Nun nochmal die Installation probieren, aber bitte erneut als admin.

  • michaelb
    Optionen

    Hallo,


    da ich den Installations-Tread aufteilen sollte, ist die Aktualisierung im Firewall-Beitrag.


    In der Kürze: Das Uninstall-Tool hatte ich schon gefunden und benutzt und meine UAC-Einstellung ist immer Abfrage Admin.


    Es haben sich keine Änderungen daraus ergeben, heißt läuft nicht richtig.


    Trotzdem erstmal Danke.

  • Teufeldj
    Optionen

    uninstall im abgesicherten Modus gemacht? Das ist extrem wichtig! Immer explizit mit rechtsklick und ausführen als "Admin" gemacht? Auch das ist wichtig. Simpler doppelklick im Admin userkontor war meinerseits nicht gemeint.

  • michaelb
    Optionen

    Erledigt, ich glaube es hat daran gelegen, dass ich Win 7 im Treiber Testmodus genutzt hatte.

  • Teufeldj
    Optionen

    ok das sollte man natürlich bei einer SW die so tief ins system eingreift nicht tun^^