Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Total Security 2012 Kompletter Download

Optionen

Ich würde gerne die komplette Datei von Total Security 2012 downloaden. Bei der 2011-er Version ging das noch, doch nun ist der Download-Server geschützt.


Gibt's hier einen Link?

Kommentare

  • Danke!


    Finde es traurig, dass Bitdefender nicht in der Lage ist diese Downloads direkt anzubieten.


    Viele Anwender haben heute mehrere PCs und kaufen eine Mehrplatzlizenz und nicht jeder hat eine superschnelle DSL-Verbindung.


    Außerdem muss man damit auf jedem Rechner die komplette Version herunterladen, das "kostet" Bandbreite und meine Zeit als Anwender!


    Bei meinem Bekannten, dem ich Bitdefender empfohlen habe, läuft der Download pro Rechner mehrer Stunden. Na prima!


    Ich habe das Gefühl, dass man bei Bitdefender davon ausgeht, nur Laien vor sich zu haben, die nicht zwischen 32 und 64Bit unterscheiden können.


    MfG


    Al2003

  • Also ich stimme ja dir fast bei jedem Kritikpunkt zu. Aber bei diesem leider nicht.


    Mit meinem Laptop hab ich nur so nen Surf2Go Stick. das höchste was ich habe ist Umts (krieg in der bude keinen HSDPA)


    und damit warte ich ca. 10-15 min und hab alles runtergeladen.


    Aber ist ja auch von pc zu pc anders.


    Und trotzdem bleibt 2012er version zum kotzen !