Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Privatsphärenschutz

Optionen

Hallo Zusammen,


nach anfänglichen Schwierigkeiten und einigen Installationen bin ich eigtl. recht zufrieden mit der BD 2012 Version 15.0.27.322.


Bei den Einstellungen zum Privatsphärenschutz kann man ja die kleine "Leiste" im Browser mit "Bitdefender-Symbolleiste anzeigen" einschalten.


Schön ist ja das auch anscheinend mein bevorzugter Browser "Opera" unterstützt wird, nur...


aus mir unbekannten Gründen wird eben diese Einstellung automatisch wieder disabled bzw auf Null gesetzt. Ich konnte es bisher nicht wirklich reproduzieren oder eine Abhängigkeit mit anderen Einstellungen herausfinden, aber spätestens beim nächsten Neustart des Rechners ist diese Einstellung wieder ausgeschaltet.


Wie kann man das dauerhaft einstellen?


Danke


Sys: Win7 Pro 64bit ; Opera 11.50 Build 1074 ; Firefox 5.0 ; BD 2012 15.0.27.322

Kommentare

  • Hallo,


    soeben gab´s neben einem Virensignaturupdate auch ein Produktupdate (~1,5MB groß) .


    Die BD IS Versionsnummer hat sich laut about.exe nicht erhöht (15.0.27.322) und obwohl nach Ereignisanzeige kein Neustart auf Grund des Produktupdates erforderlich war, habe ich mal den Rechner neu gestartet.


    Was soll ich sagen, die Bitdefender Symbolleiste im Browser blieb aktiv. Ich werde das aber weiter beobachten.....


    Ansonsten, macht weiter so mit den doch recht schnell bereitgestellten Bugfixes..


    Gruß