-
Stammdatenzertifikate Sollen Installiert Werden / Firefox 8.0
Hallo, ich nutze seit ein paar Wochen die Bitdefender Total-Security 2012 - mit Firefox 7 bzw. 8 als Browser. Gestern hatte ich mir mal OPERA runtergeladen und fand es ziemlich interessant, damit zu surfen. Als ich dann wieder auf meinen Firefox (8) bin um eine Onlineüberweisung zu machen meldete Firefox, dass die Seite…
-
Bitdefender Toolbar Opera
Ich habe Bitdefender IS 2012 und nutze als Browser Opera. Mich stört diese Bitdefender Toolbar (oder was auch immer das sein soll). Wegen dem Teil werden etliche Seiten nicht richtig dargestellt. Da sind überall diese Bitdefender Icons, die sich mitten auf der Seite befinden (--> Screenshot 1: da wo google stehen solte,…
-
Datenschutz Bei Bitdefender
Hallo, seit dem ich Bitdefender installiert habe erscheinen vor meinen Suchergebnissen immer grüne und organge Ampeln: Technisch läuft das ganze doch sicher so ab, dass jedes einzelne Suchergebnis an Bitdefender gesendet wird, oder? Mit anderen Worten: Bitdefender kann schön sammeln, nach welchen Sachen ich so im Internet…
-
Browser Toolbar
Hallo, wie kann ich die Browser Toolbar entfernen? Gruß usher
-
Bdtoolbar 7.0 Nicht Kompatibel Mit Thunderbird 8.0
Hallo, seit heute Nachmittag gibt es Thunderbird 8.0 Final. Automatisches Update wurde gestartet von Version 7.01 auf 8.0. Tja, wie erwartet funktioniert wieder die BdToolbar 7.0 nicht mehr, da nicht mehr kompatibel. Ich hoffe, dass sich die Entwickler eine universelle Version ausdenken. In Firefox 8.0 funktioniert die…
-
Netzwerk Wird Gebremst - Warum ?
Hallo Habe zuhause ein lokales Netzwerk wo Apple TV, Router, Netgear Stora NAS und mein Computer dranhängen, leider seitdem ich Bitdefender installiert habe, kann ich überhaupt nicht von meinen Computer streamen, also sobald ich im Apple TV auf mein Computer zugreife und Film abspiele, dann startet es gar nicht oder wenn…
-
Firefox: Noscript Blockt Bitdefender Search Advisor
Mein Firefox Addon NoScript blockt den Search Advisor weiß jemand was ich bei NoScript deaktivieren muss, damit die Toolbar und die Websiteüberprüfung wieder da ist ?
-
Wie Virtueller Browser Mit Internet Security 2012 ?
Ich habe Internet Security 2012 Version 15.0.35 installiert. Ich kann die Funktion virtueller Browser nicht finden. Ich habe hier im Forum von einem Sandbox Prozess gelesen, dieser ist bei mir nicht vorhanden. Meine Fragen: - wie starten beenden - voran erkennbar, dass aktiv - mit welchen Browsern - auch für nachträglich…
-
Keine Toolbar
Hallo, ich habe mir Bitdefende 2012 internet security gekauft. Leider habe ich nach der installation, bisher keine toolbar in den browsern gefunden. Ich habe windows 7, IE9 und Chrome. Warum ist denn bei mir nirgends die Toolbar? Welche funktionen hat die so? Soll ich besser noch ne Zeit lang IS 2011 verwenden, bis alle…
-
Bitdefender Total Sec. 2012
Hi, ich hatte mich für den Kauf von BitDefender Total Sec. 2012 entschieden, weil diese Version auch über eine Sandbox vefügt, welche -wenn sie funktioniert - auch wirklich sinnvoll ist. Nun muss ich feststellen, dass diese (will ich diese in der Browser-Toolbar aktivieren/deaktivieren) unter XP nicht funktioniert! Gibt es…
-
Bitdefender Und Firefox 7.0 / Optische Anzeige "sichere Seite"
Hallo, ich wollte fragen, ob es normal ist, dass man bei Bitdefender TotalSecurity keinen Hinweis beim Surfen erhält, dass die aufgerufene Seite sicher ist. Entweder hält es Bitdefender für unnötig, oder ich komme mit der Einstellung des Programms noch nicht klar. Bei meiner alten Security (N360) war da immer grün…
-
Search Advisor
Hallo, ich habe der Search Advisor deaktiviert. Im Browser Addon ist er noch aktiviert. Wenn der Search Advisor im Browser addon deaktiviert wird, ist er nach einem Systemneustart wieder aktiviert.
-
Opera: Darstellungsfehler; Fehler Bei Testviren-download
Hallo, ich teste gerade die Security 2012, die ich sehr schätze, und habe zwei gravierende Probleme mit Opera als Standardbrowser: 1. Manche Seiten werden mit und ohne http-Scanner falsch dargestellt, d.h. Schriften liegen übereinander und Bilder werden verzerrt wiedergegeben. Drücke ich auf "neu laden" ist alles korrekt.…
-
Bitfdefender Scroll Restore Mit Firefox Und Google
Hallo, mal wieder ein super Problem von Bitdefender. Mit Firefox Auf www.google.de gehen, Suchbegriff eingeben (zB Auto), ganz nach unten scrollen, letzten Link auswählen, von dieser neu geöffneten Seite mit Zurück Button - zurück gehen, landet man nicht wieder an der gleichen Stelle auf der Google Seite (nämlich ganz…
-
Seiten Werden Nicht Komplett Geladen
bei Bild.de dauert der Seitenaufbau extrem lange bei IS 2011 war der Seitenaubau noch normal sonst alles okay
-
Toolbar Bzw Symbolleiste?
Trotz aktivierter Symbolleiste sehe ich keine...wo ist sie? Ein- und Ausschalten bringt keine Veränderung. Verwendete Browser IE9, Chrome13 und FF6. BDIS2012, Win7HP64
-
Sandbox
Hallo, wo ist zu erkennen ob die Sandbox Ein oder Ausgeschalten ist? Ich habe mehrfach draufgeklickt aber nichts bemerkt.
-
Privatsphärenschutz
Hallo Zusammen, nach anfänglichen Schwierigkeiten und einigen Installationen bin ich eigtl. recht zufrieden mit der BD 2012 Version 15.0.27.322. Bei den Einstellungen zum Privatsphärenschutz kann man ja die kleine "Leiste" im Browser mit "Bitdefender-Symbolleiste anzeigen" einschalten. Schön ist ja das auch anscheinend…
-
Virtueller Browser
Moin zusammen, wie kann ich den sehen, ob der virtuelle Browser aktiv ist? Ich kann zwar auf das Kästchen in der Toolbar für den Browser klicken, aber dann passiert nix mehr. Woran kann ich erkennen, ob der Browser nun in einer Sandbox läuft? Bei mit läuft Win 7 Home 64Bit und als Browser nehme ich Fx, Chrome und Opera.…
-
Search Advisor Und Die Google Suche
Hallo, habe mir die 2012 Version von AV Plus installiert. Soweit so gut, leider musste ich fesstellen das 1. die Einstellungen sehr dürftig sind und 2. der Site Advisor nicht richtig funktioniert. Wenn ich z.b. die Google Suche bemühe, und die Suchergebnisse von BD als gut oder schlecht markiert werden (sollten), erscheint…