Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender Total Sec. 2012

Optionen
morbus kitahara
bearbeitet November 2011 in Privatsphärenschutz

Hi,


ich hatte mich für den Kauf von BitDefender Total Sec. 2012 entschieden, weil diese Version auch über eine Sandbox vefügt, welche -wenn sie funktioniert - auch wirklich sinnvoll ist. Nun muss ich feststellen, dass diese (will ich diese in der Browser-Toolbar aktivieren/deaktivieren) unter XP nicht funktioniert! Gibt es hierfür ein(e) Update/Lösung? Wenn nicht, dann kann ich mich von B.D. wieder verabschieden.


Auch gibt es Darstellungsprobleme unter Opera 11.52, wobei die Toobar sich quer über die gesamte Bildfläche zieht... /applications/core/interface/file/attachment.php?id=8703" data-fileid="8703" rel="">Unbenannt_1.doc


Merci und Gruß

Kommentare

  • morbus kitahara
    bearbeitet November 2011
    Optionen
    Hi,


    ich hatte mich für den Kauf von BitDefender Total Sec. 2012 entschieden, weil diese Version auch über eine Sandbox vefügt, welche -wenn sie funktioniert - auch wirklich sinnvoll ist. Nun muss ich feststellen, dass diese (will ich diese in der Browser-Toolbar aktivieren/deaktivieren) unter XP nicht funktioniert! Gibt es hierfür ein(e) Update/Lösung? Wenn nicht, dann kann ich mich von B.D. wieder verabschieden.


    Auch gibt es Darstellungsprobleme unter Opera 11.52, wobei die Toobar sich quer über die gesamte Bildfläche zieht... /applications/core/interface/file/attachment.php?id=8703" data-fileid="8703" rel="">Unbenannt_1.doc


    Merci und Gruß


    Hat irgend jem. hier 'ne Lösung/Vorschlag???

  • Hat irgend jem. hier 'ne Lösung/Vorschlag???
  • Hi, lese Dir mal diesen Topic durch http://forum.bitdefender.com/index.php?showtopic=29529


    betrifft Darstellungsprobleme unter Opera


    Grüße


    Herakles


    Hi,


    ich hatte mich für den Kauf von BitDefender Total Sec. 2012 entschieden, weil diese Version auch über eine Sandbox vefügt, welche -wenn sie funktioniert - auch wirklich sinnvoll ist. Nun muss ich feststellen, dass diese (will ich diese in der Browser-Toolbar aktivieren/deaktivieren) unter XP nicht funktioniert! Gibt es hierfür ein(e) Update/Lösung? Wenn nicht, dann kann ich mich von B.D. wieder verabschieden.


    Auch gibt es Darstellungsprobleme unter Opera 11.52, wobei die Toobar sich quer über die gesamte Bildfläche zieht... /applications/core/interface/file/attachment.php?id=8703" data-fileid="8703" rel="">Unbenannt_1.doc


    Merci und Gruß

  • morbus kitahara
    bearbeitet November 2011
    Optionen
    Hi, lese Dir mal diesen Topic durch http://forum.bitdefender.com/index.php?showtopic=29529


    betrifft Darstellungsprobleme unter Opera


    Grüße


    Herakles


    Hoi,


    würde ich gerne. Aber wo kann man jene ToolBar abstellen? Ich kann in der BT-Tot.Sec-2012er Oberfläche nichts sich gleichendes finden.


    This Topic hatte ich natürlich schon durch. Lösungen gibt es hier aber auch nicht wirklich.


    "Gravierender" ist für mich diese Toolbar überhaupt, da jene (laut Meldung: "Unter XP nicht verfügbar") schlicht nicht manipulierbar ergo einstellbar zu sein scheint. And this is realy not a good deal!


    Die durch mich (als Belgier seiender) entstandene Rechtschreibefehler "bitte ich" zu ignoirieren.


    LG


    MK

  • Einstellungen -> Privatsphaerenschutz

  • Einstellungen -> Privatsphaerenschutz


    Oki, Danke! Aber das Problem mit der Bedienung der Toolbar unter XP überhaup (laut Meldung: "Unter XP nicht verfügbar") ... ist hierfür irgendwann mal ein Update o.ä. vorgesehen?


    Gruß


    MK

  • Z.Z. leider nicht

  • Z.Z. leider nicht


    Mhmmm ... Ein Fix wäre schon wünschenswert, da nicht wenige - wenn nicht überhaupt die Mehrheit der Win-User - mit Xp arbeiten, und viele (aufgrund der Bastelmöglichkeitsdefizite in beiden Folgeversionen) einen Umstieg auf Vista/Win7 kaum in Betracht ziehen . Und bei einen Preis van ca 60 Euren müsste man einen funktionierenden Vollschutz (wie in der Werbung des Produkts angegeben) eigentlich erwarten können, da Xp noch nicht so "alt" ist.


    Gruß