Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bdtoolbar 7.0 Nicht Kompatibel Mit Thunderbird 8.0

Optionen

Hallo,


seit heute Nachmittag gibt es Thunderbird 8.0 Final. Automatisches Update wurde gestartet von Version 7.01 auf 8.0. Tja, wie erwartet funktioniert wieder die BdToolbar 7.0 nicht mehr, da nicht mehr kompatibel.


Ich hoffe, dass sich die Entwickler eine universelle Version ausdenken. In Firefox 8.0 funktioniert die Antiphishing Toolbar super, egal welche Version.


Grüße Herakles

Kommentare

  • Hi, bei mir funktioniert es jetzt. Lösung: Thunderbird 8.0 deinstallieren (vorher Mails etc. (ohne Einstellungen) mit "Mozilla BackUp" sichern). Thunderbird 7.0 installieren (Sicherung wieder aufspielen). Update auf 8.0 laden ... und siehe da, die Toolbar funzt!


    Gruß

  • sorry, das ist aber Quatsch... seit dem vorletzten großen Update von BitDefender wurde die Kompatibilität von bdToolbar 7.0 zu Thunderbird 8.0 gewährleistet, ohne das man jegliche Deinstallationen und Neuinstallationen von Thunderbird machen muss.


    Gruss


    Herakles


    Hi, bei mir funktioniert es jetzt. Lösung: Thunderbird 8.0 deinstallieren (vorher Mails etc. (ohne Einstellungen) mit "Mozilla BackUp" sichern). Thunderbird 7.0 installieren (Sicherung wieder aufspielen). Update auf 8.0 laden ... und siehe da, die Toolbar funzt!


    Gruß

  • Sicher ... Kann sein. Hauptsache, es funktioniert wieder.


    Gruß


    MK

  • Versuchen Sie es bitte mit einer Reparatur.


    Gehen Sie bitte wie folgt vor:


    - Klicken Sie auf Start>alle Programme>Bitdefender 2012>Reparieren, deinstallieren


    - Befolgen Sie den Schritten um den Bitdefender zu reparieren

  • Hallo Eugen,


    tja, wieder das Problem mit bdtoolbar 7.0. Seit kurzem ist die Thunderbird 10.0 Final Version veröffentlicht und seit der neuen Version ist die bdtoolbar 7.0 ohne Funktion, ist in der Symbolleiste gräulich und plötzlich in Englisch. Anklicken hilft nichts, keine Funktion. Somit ist erneut Kompatibilitätsproblem aufgetreten. Updates von Bitdefender IS 2012 brachten bis zur Stunde kein Erfolg, ebensowenig auch die Reparatur, bzw. Reinstallation von Bitdefender IS 2012.


    Ich dachte das Problem wurde endgültig behoben. Mit Firefox 10.0 und Antiphishing Toolbar gibt es keine Probleme.


    Ich hoffe, dass bald ein Update kommt für bdtoolbar 7.0.


    Grüße Herakles

  • Hallo Herakles. Es wird ein wenig dauern bis die Leiste angepasst wird.

  • na gut, dann warten wir mal ab


    Eine neue "install.rdf" oder angepasste wird wohl nicht helfen?


    Grüße Herakles


    Hallo Herakles. Es wird ein wenig dauern bis die Leiste angepasst wird.