Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender Toolbar Opera

Optionen
AERTOS
bearbeitet September 2011 in Privatsphärenschutz

Ich habe Bitdefender IS 2012 und nutze als Browser Opera. Mich stört diese Bitdefender Toolbar (oder was auch immer das sein soll). Wegen dem Teil werden etliche Seiten nicht richtig dargestellt. Da sind überall diese Bitdefender Icons, die sich mitten auf der Seite befinden (--> Screenshot 1: da wo google stehen solte, wird Schmarn dargestellt und der kommt von Bitdefender -------------- Screenshot2: Da wo Werbung sein sollte, sind Bitdefender Buttons).


Wie stell ich den Mist aus? Ich finde weder bei Opera noch bei Bitdefender eine entsprechende Einstellung.


Achso und diese komische Bitdefender Oberfläche im Browser (die erscheint, wenn ich oben auf diesen Reiter klicke) kann man nicht wirklich steuern.


In Bitdefender 2012 liegen mal wieder (wie in den Vorgänger Versionen auch) Labels übereinander. Das macht sich beim lesen nicht so gut.


Beispiel: unter Virenschutz, wenn man benutzerdefinierte Einstellungen gewählt hat.

post-75743-1317330122_thumb.jpg

post-75743-1317330428_thumb.jpg

Kommentare

  • Hallo


    Das Problem kann ich bestätigen, benutze ebenfalls Opera und habe damit massive Probleme, genau wie oben gepostet. In dem Forum Rokop Security gibt es einen Bitdefender Thread, da hat auch schon einer über diese Probleme mit Bitdefender berichtet.


    Hier der der link zu Forum klick

  • Hallo. Versucht bitte das Toolbar ueber die Bitdefeder Oberflaeche zu deaktivieren, danach Rechner neu starten und neu aktivieren.

  • Hallo


    Hat bei mir leider nichts gebracht, behebt den Fehler bitte schnellst möglich.

  • AERTOS
    Optionen

    Funktioniert bei mir auch nicht. Ist nach dem Neustart wieder aktiv. Wie wäre es mit einem kleinen Tool, mit welchem man diese nervige Toolbar deinstallieren kann?


    Ich würde mich aber auch mit Bugfreier Software zufrieden geben. Aber ich schätze, dass wäre zu viel verlangt :-)

  • AERTOS
    bearbeitet Oktober 2011
    Optionen

    Hier hat es jetzt mal eure Seite zerlegt

    post-75743-1317506150_thumb.png

  • @AERTOS: 201110021006148

  • AERTOS
    Optionen

    Was bedeutet diese Zahlenkombination?

  • Bearbeitungsnummer

  • AERTOS
    Optionen

    und wie schauts aus? irgendwie hat sich noch immer nichts getan.

  • AERTOS, hast Du die Mail nicht bekommen?

  • AERTOS
    Optionen
    AERTOS, hast Du die Mail nicht bekommen?


    Nein, ich habe aber auch eine Wegwerfemailadresse benutzt, als ich mich hier angemeldet habe.


    Am besten Sie schicken mir die Nachricht nochmal über das Board als PN.


    Gruß AERTOS

  • Funktioniert leider nicht. Schicke mir bitte eine gueltige Mail Adresse per PM.

  • Hallo


    Wie sieht es den jetzt aus wegen Opera. Funktioniert das jetzt endlich oder gibt es immer noch Darstellungsfehler. Wen es geht wechsle ich wieder zu Bitdefender, wenn nicht dann war´s das endgültig und für immer mit BD.

  • Es gibt leinder immer noch Darstellungsfehler.

  • So, also langsam reichts mir auch:


    Dieses penetrante Plugin ist einfach nicht zu deaktivieren !


    Habe unter Privatsphärenschutz ALLES deaktiviert: keine Änderung.


    Habe im Abgesicherten Modus den Ordner bdtbext umbenannt, nach Neustart hat sich dieser Ordner WIEDERHERGESTELLT !


    Wie kann man das Ding Abstellen/Löschen ???


    ich brauche es DEFINITIV NICHT ! Ich brauche einen Virenscanner/Firewall !


    UND HALLO ?: Wieso kann ich es nicht deaktivieren ?


    So ein kleines Stückchen Code zum deaktivieren sollte doch schon längst im Update drinn sein !


    Es geht mir mittlerweile richtig auf den "Sack" mit den Darstellungsproblemen auf den Webseiten : MACHT ENDLICH WAS DAGEGEN !


    VERNÜNFTIG DEAKTIVIEREN WÜRDE SCHON REICHEN !!!!

  • Wird an dem Problem eigentlich noch gearbeitet???


    Ich benutze Bitdefender IS (unter Privatsphärenschutz ALLES deaktiviert) und es ist immer noch unmöglich mit Opera zu arbeiten.

  • Die Seiten sind immer noch nicht richtig dargestellt. Frage mich wie man so einen schlechten Support leisten kann.


    Nehmt doch endlich dieses Plugin aus dem Browser raus !

  • Ich nutze auch Opera in der aktuellen Version. Jedoch finde ich nirgends etwas von einer Bitdefender Toolbar. Darstellungsfehler habe ich aber trotzdem. Nach dem letzten Update von Java 7 nach Update 2 hat es sich etwas gebessert. Chrome, Firefox und IE9 arbeiten dagegen normal - auch mit BD Toolbar. Ich glaube eher an ein Opera Problem.

  • Eigentlich kann es ja wohl nicht sein, dass sich dieses Schei**ding laufend wieder aktiviert und die Seiten zerhackt.


    Da das Problem schon mehrere Monate besteht ist es eigentlich eine Unverschämtheit, dass noch keine Abhilfe geschaffen wurde.

  • juhurus
    Optionen
    Eigentlich kann es ja wohl nicht sein, dass sich dieses Schei**ding laufend wieder aktiviert und die Seiten zerhackt.


    Da das Problem schon mehrere Monate besteht ist es eigentlich eine Unverschämtheit, dass noch keine Abhilfe geschaffen wurde.


    Jetzt ist es mitte Maerz und der Opera Browser wird immer noch nicht unterstuetzt obwohl schon im November gesagt wurde das an dem Problem gearbeitet wird. Das ist geschaeftsschaedigend fuer Opera da sich die Nutzer nach einem anderen Browser umschauen muessen. Opera sollte da selber auch etwas Druck ausueben oder wenigstens mit BitDef zusammen arbeiten um die Probleme zu loesen.