Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bdagent Abgestürzt Und Auto-can Offline

Optionen

IS2012 w7HP 64-bit.


Heute Morgen fiel folgendes Systemverhalten auf:


Bei Aufruf von Google Chrome wurde angezeigt, dass bdagent nicht mehr funktioniert und beendet wird.


Im Info Bereich stand 3x das Bitdefender B (weisser Hintergrund). Beim Überfahren der Symbole per Mouse verschwanden 2 der B's wieder. Eines blieb aktiv mit dem Hinweis: System geschützt. Im Windows Wartungscenter weht weiterhin die weisse Fahne.


Als ich dann per Anzeigen die Bitdefender GUI einsah, war die Auto-Scan Option bei Virenschutz deaktiviert (0). Keine Meldung wies mich darauf hin!


Bevor ich anfing zu basteln, habe ich einen Systemrestore (komplett, kein Wiederherstellungspkt) per Acronis auf den Stand 22.08. 18 Uhr gemacht. Nach BD Update läuft es zZt wieder stabil.


Mir fehlen weiterhin 2 Dinge zum Wohlfühlen:


1. Aktivitätsanzeige wie bei älteren Versionen. Ein dickes Kreuz bei einer Funktionsdeaktivierung fällt mir einfach eher auf, als ein Farbwechsel bei einem kleinen B -wenn er denn passiert.


2. Ein- und ausgehende E-Mail Prüfung pop-up.


So hat man irgendwie das Gefühl, die Software ist da, aber macht sie auch irgendwas? Ein wenig optische Aktivität wäre schön.


Gruß, Maik

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo. Habe die Vorschläge weitergeleitet.

  • maik2009
    bearbeitet August 2011
    Optionen

    Feature Ergänzung:


    Bei einer Aktivitätsanzeige in irgendeiner Form bitte darauf zu achten, dass bei Multimonitorbetrieb die Anzeige auf den sekundären Monitor zu schieben ist. Bei 2011 war das (bei mir) nicht möglich.