In our collective effort to maintain an organized and efficient platform, we kindly request your cooperation in utilizing the search function before initiating a new thread. This simple step can prevent duplicate threads on the same topic. This not only keeps our forum tidy but also ensures that valuable insights are consolidated within existing conversations.
Thank you!
Diskussionsliste
Bitdefender Abschalten
Hallo. Was ich bei Bitdefender vermisse, auch schon bei der 2011er, ist das man es einfach komplett abschalten kann. Eine Funktion wie bei Kaspersky wäre lobenswert. Das man mit rechtem Mausklick im Taskleistensymbol neben dem Spielemodus auswählen kann, ob man es komplett, für 5 Minuten oder zum Neustart abstellen möchte.…
Bevormundung Durch Bitdefender 2012
Guten Tag liebe Funktionäre, Entwickler, Supporter und alle Anderen. Ich habe mir aufgrund diverser Bewertungen durch Testinstitute mal die Mühe gemacht, die Software "Bitdefender Antivirus 2012" zum Testen zu installieren. Mein Respekt für das visuelle Aussehen, das war es dann leider auch schon. Wie kann ein so populäres…
Bdagent Abgestürzt Und Auto-can Offline
IS2012 w7HP 64-bit. Heute Morgen fiel folgendes Systemverhalten auf: Bei Aufruf von Google Chrome wurde angezeigt, dass bdagent nicht mehr funktioniert und beendet wird. Im Info Bereich stand 3x das Bitdefender B (weisser Hintergrund). Beim Überfahren der Symbole per Mouse verschwanden 2 der B's wieder. Eines blieb aktiv…
Verbesserungsvorschläge, Fehler Von Bd Total
Hallo, ich nutze seit ein paar Wochen auch BitDefender Total Security 2012. Der Umfang der Software gefällt mir. Hatte zuvor eine Freeware Lösung eines anderen Anbieter genutzt, jedoch wollte ich mal etwas vernünftiges haben und habe mir deswegen diese Software gekauft. Mit diesen Rund-Um-Paket bin ich sehr zufrieden. Ich…