Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Ständiger Neustart Gefordert

Optionen
ntvolli
bearbeitet September 2011 in Update

Mon zusammen,


seit drei Tagen habe ich das Problem, dass nach jedem Update ein Reboot gefordert wird. Die Versionsnummer bleibt aber bei der 15.0.27.340.


Ich glaube, da liegt ein Fehler im Updatemodul vor.


Bis denne


Olli

Kommentare

  • Hallo. Hast du Bitdefender soweit neuinstalliert?

  • Hallo. Hast du Bitdefender soweit neuinstalliert?


    Hmm, was meinst Du damit?


    Ich habe BitDefender 2012 auf einem frischen Image installiert. Vorher war kein anderes Virenschutzprogramm oder BitDefender 2011 installiert. Ich habe allerdings BitDefender 2012 nur einmal installiert. Eine Neuinstallation habe ich noch nicht gemacht.


    Das Problem tritt aber anscheinend nicht nur bei mir auf:


    http://forum.bitdefender.com/index.php?showtopic=28401


    Bis dann


    Olli

  • Reparatur oder Neuinstallation kann das Problem beheben. Wenn nicht, schicke bitte die Datei: C:\Programme\Bitdefender\Bitdefender 2012\settings\system\update_settings.xml

  • Hallo,


    habe BitDefender heute Morgen neu installiert. Bis jetzt ist alles gut. :rolleyes:


    Aber jetzt habe ich das Problem, dass ich unter mybitdefender meine Lizenzen nicht mehr sehen kann und meine Neuinstallation nicht registrieren kann!.


    Bis denne


    Olli

  • Versuche Dich bitte auf bitdefender.de einzuloggen.

  • Moin zusammen,


    an meine Lizenzen komme ich jetzt wieder dran.


    Dafür habe ich wieder das Problem, dass mir nach jedem Update gezeigt wird, dass ein Reboot erforderlich ist. Eine Neuinstallation hat das Problem nur bis zum nächsten großem Versionsupdate gelöst.


    Bis denne


    Olli

  • Moin zusammen,


    an meine Lizenzen komme ich jetzt wieder dran.


    Dafür habe ich wieder das Problem, dass mir nach jedem Update gezeigt wird, dass ein Reboot erforderlich ist. Bis denne


    Olli


    tritt bei mir auch auf, nach dem ich format c: gemacht habe

  • Reparatur oder Neuinstallation kann das Problem beheben. Wenn nicht, schicke bitte die Datei: C:\Programme\Bitdefender\Bitdefender 2012\settings\system\update_settings.xml
  • Die Datei ist in Ordnung. Versuche bitte den Ordner C:\Windows\Temp zu leeren.

  • Problem tritt nicht mehr auf :D

  • Ja, bei mir auch nicht mehr :)


    Bis dann


    Olli

  • Ich habe vor 4 Wochen Bitdefender 2024 gekauft und installiert. Seitdem findet an meinem Rechner nach jedem Herunterfahren ein Neustart statt. Der Rechner lässt sich also nicht mehr ordnungsgemäß herunterfahren, es geht nur mit einem sehr langen Drücken auf den Einschalter. Ich habe danach Bitdefender komplett deinstalliert: das Problem trat nicht mehr auf. Nun hab ich Bitdefender erneut installiert: das Problem tritt nun wieder genauso auf. Weiß jemand Hilfe zu diesem Problem?