-
Ständiger Neustart Gefordert
Mon zusammen, seit drei Tagen habe ich das Problem, dass nach jedem Update ein Reboot gefordert wird. Die Versionsnummer bleibt aber bei der 15.0.27.340. Ich glaube, da liegt ein Fehler im Updatemodul vor. Bis denne Olli
-
Update Fehlgeschlagen
Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze Bitdefender Internet Security 2012 meine Lizenz ist noch über 300 Tage gültig. Seid 2 Tagen gehen keine Updates mehr. Gibt es da einen Weg das zu beheben.
-
Wo Bleibt Das Update 15.0.39?
hallo, ich wollte mal anfragen wo das, für mitte mai angekündigte update auf 15.0.39 bleibt. da mit diesem update ja wichtige fehler behoben werden sollen, wie das streaming problem mit vlc besteht hier doch ein hoher bedarf.
-
Updatefehler -1018
Hallo, seit heute erhalte ich den Updatefehler -1018 neuinstallieren von BIS 2012 bringt nichts.
-
Updatehäufigkeit
seir einiger zeit kommen die updates ca. alle 15 minuten. komischerweise sind das immer dieselben. ist das ein fehler, oder was ist da los? danke mfg pedi
-
Xp Fährt Nach Letztem Update Nicht Mehr Hoch
Hallo! Ich habe seit Februar auf BD IS 2012 geupdatet und alles lief bisher völlig normal. Seit dem letzten Update (ich schätze 10.3.2012) fährt das System nicht mehr vollständig hoch. Der Desktop erscheint und alle Icons. Habe dann etwa noch 20 Minuten gewartet, weil noch Aktivität auf dem WLAN und der HD war aber es…
-
Update Fehlgeschlagen
Guten Abend, heute habe ich mir Total Security 2012 gekauft, aber das Update funktioniert nicht. Vielen Dank im Voraus Viele Grüße
-
Nach Update Startet Rechner Nicht...........
Hallo zusammen, folgendes Problem stellt sich mir. BD lief seit Anfang November völlig normal alles im grünen Bereich. seit ca. mitte Dezember habe ich das Problem das wenn ich meinen Rechner starte dieser auch mein Win7 bootbildschirm zeigt, danach wird der Bildschirm schwarz, ich sehe den Mauszeiger und kann diesen auch…
-
Ständig Neustart Nach Update Gefordert
Hi, nach jedem update also alle Stunde fordert BD AV Plus 2012 einen neustart (Windows XP). Das kann doch wohl nicht wahr sein. hat jemand ähnliche Erfahrungen?????? Gruss!
-
Bd Is 2012 Update Fehler (-2004)
Hallo, ich habe Bitdefender IS 2012 gekauft und bin damit auch sehr zufrieden! Nur das ich beim Updaten immer einen Fehler bekomme. - Ein Fehler ist wärend der Updatevorgangs aufgetreten (-2004). - Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Habe es schon mit einer neu installation versucht... Danke
-
Virensignaturen Gehen Zurück ?!
Hi, warum ging die Anzahl der Virensignaturen von 9 Millionen auf 7 Millionen zurück ??
-
Updateproblem
Guten Tag, ich habe mir Bit Defender Total Security 2012 zugelegt. Installation und Virenscan verliefen problemlos. Ich habe mich auch registriert und mein Konto auch bestätigt. Jetzt wollte ich updaten doch es kommen immer Fehlermeldungen. Ich habe es nochmal 1 Tag später ausprobiert, doch wieder das gleiche. Hat jemand…
-
Versionsupdate Wird Nicht Automatisch Geladen
Moin zusammen, es ist mir aufgefallen, dass Versionsupdates bei mir nur dann geladen werden, wenn ich das Update manuell anstoße. Über das automatische Update kommen bei mir nur die Virendeifinitionen rein. Das kann doch so nicht gewollt sein, oder? Ich habe aber auch keinerlei Einstellmöglichkeiten diesbezüglich gefunden.…
-
Versions-update!
Hallo Eugen.Wann kommt das Versions Update für die deutsche Version??
-
Update 15.0.27.338
Moin, kommt da noch ein Update für uns Deutsche oder muß ich nun die englische installieren ? Thx Klick mich -->> letzter Post
-
Neustart Nach Programmaktualisierungen
...sind der Horror! Hab nach der aktuellen Programmaktualisierung dreimal mein System neu booten müssen. Jedesmal ohne Desktop und Taskleiste. Nun, nur mit dem Mauszeiger lässt es sich gut arbeiten. Hat jetzt aber doch noch geklappt und alles ist da. Das Problem hatte ich schon bei BDIS resp. bei jeder…
-
Auto-update + Reboot
= Anhang
-
Internetsecurity 2012
hallo ,, weil internetsecurity 2009 bei mir abgelaufen war nahm ich am 31.8. internetsecurity 2012 .... nach der installation ging keinerlei onlineverbindung mehr und sämtliche einträge im gerätemanager netzwerkadapter sind jetzt mit ausrufezeichen versehen ..... nachdem ich internetsecurity 2012 auf anraten der…
-
Update Ereignisse! Löschen Geht Nicht!
Hallo, habe soeben von Bitdefender 2011 auf 2012 geupdatet! Hat alles geklappt! Hab nur ein "Problem", unter Update Ereignisse kommt immer eine Meldung das 1 Update Fehler war! Wenn ich ihn markiere und als gelesen markiere verschwindet er aber nicht! Wie kann ich das löschen? Habe schon auf Alle Löschen geklickt, ändert…
-
Bitdefender Is 2012 Version 15.0.27.322 Was Ist Neu
Was wurde mit dem Update behoben? Denn so wie BDIS 2012 raus kam war sie nicht zu gebrauchen!
-
Neuer Build 15.0.27.319
Neuer Build 15.0.27.319 wurde freigegeben. Welche Veränderungen und Probleme / Bugs wurden in der neuen Build behoben? - 15.0.27.319 Danke ;-)