Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Update Fehlgeschlagen

Optionen

Hallo,


ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze Bitdefender Internet Security 2012 meine Lizenz ist noch über 300 Tage gültig. Seid 2 Tagen gehen keine Updates mehr. Gibt es da einen Weg das zu beheben.

Kommentare

  • Starten Sie den Bitdefender und begeben Sie sich unter Ereignisse -> Update.


    Klicken Sie das erste Ereignis an und erstellen Sie danach eine Bildschirmabbildung.


    Um eine Bildschirmabbildung zu machen drücken Sie bitte im entsprechenden Moment auf die Taste "Druck" (rechts neben F12), öffnen Sie dann das Programm Paint und wählen Sie bearbeiten -> einfügen und das Foto sollte erscheinen. Speichern Sie nun das Dokument und senden Sie es uns als Anhang.

  • hallo leut,


    ich hab seit einiger zeit bitdefender internet security 2012. aktiviert hab ich des mit ner 1 jahren gratis aktions lizenz allerdings war die für n 2011. bisher ging alles einwandrfrei doch seit n paar tagen updatet der nicht mehr, hab auch scho des manuelle probiert, im anhang isn bild.

    post-95950-1330217978_thumb.png

  • Neben der Aktivierung der Software mit dem Produktschlüssel müssen Sie


    zusätzlich im BitDefender das Benutzerkonto konfigurieren.


    Um das zu beheben, müssen Sie sich entweder mit Ihrem Bitdefender Benutzerkonto anmelden, oder ein neues Konto anlegen.


    Starten Sie den Bitdefender und begeben Sie sich unter "Registrierung fertigstellen ".


    Falls das Problem weiterhin auftritt, kontaktieren Sie uns bitte erneut.

  • SL_N1tR0
    bearbeitet Februar 2012
    Optionen

    Hallo,


    Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass kein Update von Bitdefender internet security 2012 mehr funktioniert.


    Ich habe bereits auch schon ein Benutzerkonto angelegt doch jedes mal wenn ich über das Programm auf Mein Bitdefender gehe werde ich gefragt ob ich mich in ein existierendes Benutzerkonto einloggen will. Dies wird mir jedes Mal angezeigt obwohl ich jedesmal nach eingabe meiner Daten angezeigt bekomme das ich eingeloggt bin.


    Bitte um Hilfe

  • ich habe ein konto scho erstellt gehabt dort ist auch die lizenz als aktiv zusehen und habe auch noch ein neues erstellt ist aber immer noch das selbe problem. wenn ich auf Registrierung fertigstellen gehe loge ich mich ein und es erscheint dieses fenster (bild) ich verusche zu updaten funktoniert aber nicht, und unten erscheint wieder anstatt mein konto wieder Registrierung fertigstellen und ich muss mcih erneut einloggen.

    post-95950-1330266137_thumb.png

  • Habe genau das selbe Problem

  • Hallo SL_N1tR0. Ticket wurde erstellt: 201202271012859

  • Bitte gehen Sie wie folgt vor, damit wir die genaue Ursache erfahren können.


    Starten Sie den Bitdefender und begeben Sie sich unter Ereignisse -> Update.


    Klicken Sie das erste Ereignis an und erstellen Sie danach eine Bildschirmabbildung.


    Um eine Bildschirmabbildung zu machen drücken Sie bitte im entsprechenden Moment auf die Taste "Druck" (rechts neben F12), öffnen Sie dann das Programm Paint und wählen Sie bearbeiten -> einfügen und das Foto sollte erscheinen. Speichern Sie nun das Dokument und senden Sie es uns als Anhang einer Mail bitte zu.

  • Hier ist das Bild


    post-96050-1330354597_thumb.png

  • @SL_N1tR0. E-Mail wurde geschickt.

  • Moin,


    ich hab dasselbe Problem und Programm. Seit geraumer Zeit gibt es keine Updates, weil die Registrierung "nicht fertiggestellt wurde", dann klick ich genau darauf (ca 200 Mal...) und es passiert: nichts.


    Wäre schön gewesen, hier eine Lösung gepostet zu sehen. Noch knapp 300 Tage läuft die Lizenz und mein BD-Konto hab ich schon seit Jahren.


    Kann mir jemand helfen?


    Printscreen gäbs auch.


    LG


    hmpf

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo hmpf. Wenn Du auf "Registrierung fertigstellen" klickst, öffnet sich kein neues Fenster?

  • Petra
    Optionen

    Genau dieses Problem hatte ich anfangs auch. Bei mir öffnete sich dann ein Fenster, das mich auf ein ungültiges Sicherheitszertifikat hinwies. Ein Anklicken von "Webseite trotzdem öffnen" brachte mich auf die Login-Seite von Bitdefender. Über eine Anmeldung auf dieser Seite konnte ich meine Registrierung nicht fertigstellen.


    Folgende Vorgangsweise schaffte Abhilfe: Internetoptionen in der Systemsteuerung oder im Internetexplorer aufrufen, den Reiter "Erweitert" auswählen und unter "Sicherheit" die beiden Häkchen für gesperrte Zertifikate deaktivieren. Beim nächsten Versuch gelangte ich über den Link "Registrierung" fertigstellen direkt auf die Login-Seite und konnte die Registrierung erfolgreich abschließen.