Hallo!
Ich habe seit Februar auf BD IS 2012 geupdatet und alles lief bisher völlig normal.
Seit dem letzten Update (ich schätze 10.3.2012) fährt das System nicht mehr vollständig hoch. Der Desktop erscheint und alle Icons. Habe dann etwa noch 20 Minuten gewartet, weil noch Aktivität auf dem WLAN und der HD war aber es passiert nichts mehr. BD IS 2012 wird nicht geladen (kein Symbol in der Taskleiste) und kein Programm kann ausgeführt werden. Das System "schläft" tief und fest, nur der Mauszeiger lässt sich noch bewegen. Es erfolgt keine Fehlermeldung. Im abgesicherten Modus kann ich noch ran ans System. BD läuft da aber selbstverständlich nicht.
Was ich bisher unternahm:
1. Wiederherstellungspunkt vor dem Ausfall gewählt - System fährt normal hoch, BD macht sein Update und danach das Gleiche wie zuvor.
2. BD reparieren lassen (im abgesicherten Modus hochgefahren). Abschluss der Reparatur nach erneutem erfolgreichem normalem Systemstart. Danach wieder Autoupdate von BT mit gleichem Ergebnis - nach Neustart hält das System beim Laden des BD Clients an.
Bitte helft mir!
Ich nutze bereits seit Jahren BT aber derartige Probleme gab es bisher nicht. Die beiden anderen Rechner mit meiner 3er Lizenz (einer mit XP der andere mit W7) laufen problemlos.
Ich bin aber bereits am überlegen, ob ich nicht wieder 2011 aufspiele, dass mit der Lizenznummer ja weiter läuft. Nicht nur die neue Bedienoberfläche von IS 2012 ist äußerst gewöhnungsbedürftig. Das Produkt ist meiner Meinung nach "verschlimmbessert" worden.
Trotzdem vielen Dank für die Bemühungen,
Gert