Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Nach Update Startet Rechner Nicht...........

Optionen

Hallo zusammen,


folgendes Problem stellt sich mir. BD lief seit Anfang November völlig normal alles im grünen Bereich. seit ca. mitte Dezember habe ich das Problem das wenn ich meinen Rechner starte dieser auch mein Win7 bootbildschirm zeigt, danach wird der Bildschirm schwarz, ich sehe den Mauszeiger und kann diesen auch bewegen, aber nichts weiter passiert mehr. Nach gefühlten 100x neustarten des Rechners startete dieser dann auch mal wieder. Später ist mir dann aufgefallen das wenn der Rechner startet die Fehlermeldung einhergeht "vsserv.exe reagiert nicht, starten sie den Rechner neu..............." gut neu starten kommt dabei nicht in Anbetracht da ich dann wieder das oben geschilderte Problem habe.


Dann habe ich die "vsserv.exe" im Ordner ausfindig gemacht, und unter Kompatibilität „Programm als Admin ausführen gesetzt. Brachte keine Erfolge. Wenn der Fehler „vsserv.exe reagiert nicht, starten sie den Rechner neu..............." verursacht wird habe die „vsserv.exe“ per Hand nochmal gestartet und BD lief augenscheinlich normal. Wenn ich im abgesicherten Modus auf reparieren gehe und neu startet läuft auch alles wunderbar, bis zum neustart.


Das ist ja auf dauer keine Lösung! BD kurzerhand deinstalliert auch mit dem BitDefender Uninstall Tool . BD neu installiert, Windows startet normal. Nachdem der Rechner dann nach ca.1-2Tagen wieder nicht startete und nach ca. 7x de-und neuinstallieren fand ich heraus das Problem mit den Updates kommt. Wenn ich das automatische Update durchführe, startet mein Windows nicht mehr wie oben beschrieben. Dann probierte ich es mit dem Weekly Update. Ohne Erfolg, trotz abgeschaltetem Auto-Update. Wieder neu installiert und denn kompletten BD Ordner vom dem Rechner meiner Frau versucht zu kopieren. Ohne Erfolg.


Ich habe dem Support auf der BD-Seite ne Mail/Anfrage geschrieben. Das ist jetzt 3 Wochen her, und bis jetzt keine Antwort.


So lieber Eugen vom Technischen Support gibt mir bitte nen Ticket. :D


Systemanforderungen werden zu 100% erfüllt, und auf meinem Rechner befinden sich keine anderen Sichherheits- oder Tune Up Anwendungen


Jetzt seit Ihr gefragt, da ich nicht mehr weis was ich machen soll. Langsam nervt das auch und ich hoffe dafür gibt’s ne Lösung


Vielen Dank schon mal im Voraus

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo. Leider ist keine E-Mail angekommen. Jetzt hat der Support Dir eine Mail geschickt: 201201181009873

  • Vielen Dank für die schnelle Hilfe


    E-Mail is mit anhang zurückgeschickt.