Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Lizenzierung Nicht Mehr Möglich

Optionen

Moin zusammen,


ich habe BitDefender gerade neu installiert und wollte die Registrierung abschließen. Ich kann zwar mein Konto auf der BitDefender-Website aufrufen, aber nicht meine Lizenzen sehen. Alles andere Punkte in meinem Konto funktionieren. Aber die Übersicht über meine Lizenzen gerade nicht. Ein Klick auf den Link bewirkt nichts. Getestet mit Chrome und IE


Ich benutze zur Zeit eine Lizenz, die ich im Rahmen des Betatests erhalten habe, daher habe ich Sie nicht anderweitig hinterlegt. Ich wäre echt sauer, wenn ich jetzt nicht mehr an meine Lizenen kommen würde....


Bis dann


Olli

Kommentare

  • humungus
    bearbeitet September 2011
    Optionen

    Habe aus reiner Neugier auch mal in die Lizens geschaut. Obwohl BD2012 der Meinung ist das ich eine gültige Vollversion habe, zeigt mir die My Bitdefender Seite nur "Testversion" an.


    Die Lizens ist bei BD 2011 eingetragen und auch unter BD 2011 gekauft worden.


    WAT Nu ?? :blink: - habe ich jetzt tatsächlich nur eine Testversion? Die Updates der Virendatenbank funzen jedenfalls.....


    Kleine Info wäre wirklich echt toll.....


    Edit: Ich hatte BD 2012 mehrfach runter & wieder draufgeschmissen, einmal Testweise auch die englische Version - liegt´s vlt. daran?

  • Moin zusammen,


    also mein Problem hat sich gelöst. Seit gestern Abend kann ich wieder meine Lizenzen sehen. Es dauert zwar etwas, aber es funktioniert. Scheint ein Serverproblem bei BitDefender gewesen zu sein....


    Bis denne


    Olli