-
Automatische Lizenzverlängerung Kündigen
Sehr geehrte Damen & Herren, hiermit möchte ich meine automatische Lizenzverlängerung für BitDefender Internet Security 2012 kündigen, bevor mein Lizenz am 31.01.2013 verlängert wird. Leider gibt es unter MyBitDefender hierzu keine Möglichkeit. Auch der Kontakt zum Support sowie beim Vertrieb durch Digital River blieben…
-
Mein Profile Löschen
Hallo ! Hatte ein Bitdefender Produkt und dementsprechend ein Konto/Profil angelegt. Wie kann ich es löschen, da ich es nicht mehr brauche ?
-
Bitdefender-lizenzschlüssel Angeblich Abgelaufen
Hallo, habe ebenfalls das gleiche Problem. Hatt früher Bitdefender Internet Security 2009. Habe alles korrekt deinstalliert. Neue Versieon 2012 installiert. Gültigen 7-stelligen Lizenschlüssel gekauft (wird im Internet und auch im Programm angezeigt). Nach Neustart oder Updates oder einfach so#zwischendurch wird#angezeigt…
-
Neuer 3 Jahres Schlüssel Ungültig !
kann nur sagen musste die alten Schlüssel wieder eingeben !!
-
Lizenzverlängerung
Hallo ! habe noch gültige 52 Tage Restlaufzeit für mein BD 2012 ! kann diese Version auch mit einem Englischen oder aus der USA -Schlüssel Aktiviert werden ? wird die Restlaufzeit mit angerechnet ? Mfg Mane
-
Lizenzschlüssel Abgelaufen?
Guten Tag, habe mein Windows 7 auf meinen Laptop neu aufgesetzt! Wollte jetzt Bitdefender 2012 installieren! Wo kann ich es runterladen, oder gibt es da überhaupt die Möglichkeit bzw.. funktoniert BD 2013 auch? Desweiteren wird gesagt das angeblich mein Lizenzschlüssel abgelaufen ist! Mit der Bitte um schnelle Bearbeitung
-
Bitdefender 2012 Auto-verlängerung
Hallo Ich habe folgendes Problem, und zwar hab ich vor 1-2 Tage eine Email bekommen, dass mein Bitdefender Total Security 2012 automatisch verlängert wurde und mir ohne mein Zustimmen auch gleich das Geld via PayPal abgebucht wurde. Mein Problem liegt nun daran, dass ich mir bereits Bitdefender Total Security 2013 gekauft…
-
Lizenz Für 3 Pcs
Hallo und Hilfe, ich habe eine Lizenz für 3 PCs. Jetzt habe ich einen Rechner neu und bei einem Windows neu aufgesetzt. Natürlich fehlen mir theoretisch jetzt 2 Lizenzen. Die Systeme gibt es aber nicht mehr, wie kann man das Bitdefender beibringen? Es gibt ja keine Übersicht wo die geschützten PCs aufgelistet sind und man…
-
Keine Updates Mehr, Registrierung Angeblich Nicht Abgeschlossen
Hallo, auch ich habe Probleme mit der Registrierung. Da ich den Rechner nicht oft nutze, ist mir jetzt erst aufgefallen, dass keine Updates mehr erfolgen. Bei jedem Versuch kommt die Information, dass ich die Registrierung abschließen soll. Das ist aber alles schon passiert. In mein Konto kann ich mich auch problemlos…
-
Benutzer-account - Passwort Vergessen
Leider wurde für den Benutzeraccount das Passwort vergessen. Der Link 'Passwort vergessen' führt direkt in meinem Account zum Passwort ändern. Er will dort jedoch auch das alte Passwort haben. Der Dialog heißt auch Passwort ändern. Wie ist die Vorhensweise? Leider kommen ohne Benutzerkonteneintrag keine Updates.
-
Bd-is-2012 Wieder Aktivieren Upgrade Auf Is2013
Hallo, ich habe nach einem desaströsem Upgrade von BD-IS 2012 auf 2013 mein Windows mehrfach neu installieren müssen (was man nun auch meinem Mybitdefenderaccount entnehmen kann). Ich habe nun wieder IS2012 in einer Testversion laufen und bekomme meinen 5Jahreskey nicht mehr aktiviert (vermutlich weil mit meinem benutzten…
-
Absturz Nach Ein Paar Sekunden Seit Aktivierungsversuch
Hallo, nachdem wir den Bitdefender getestet und zunächst für gut befunden haben, haben wir drei Lizenzen für den Bitdefender Internet Security 2012 erworben und auf unsere beiden PCs gespielt. Man musste sich bei Bitdefender innerhalb einer gewissen Zeit registrieren, was auch bei einem der PCs reibungslos funktionierte.…
-
Lizenz übertragen
Hallo, wie kann ich die BD Lizenz auf eine neue Festplatte übertragen? Gruß RobRoy
-
Problem Mit "registrierung Fertigstellen" & Aktivierungsemail
Guten Tag, ich besitze für meine Familie 3 Internet Security 2012-Lizenzen. Für jede Lizenz wird eine seperate Email-Adresse genutzt. Bei 2 Email-Adressen und Lizenzen funktioniert alles einwandfrei. Bei der anderen tritt bei mir die Endlosschleife der "Registrierung fertigstellen"-Problematik auf. Egal wie oft ich…
-
Lizenz Erneuern
Guten Abend. Da meine Lizenz für Bitdefender Internet Security 2011 bald ausläuft wollte ich sie erneuern. Auf der Seite angekommen wo man das Zahlungsmittel auswählen kann geht es aber nicht weiter. Wenn ich per Kreditkarte bezahlen will und nach Eintragung meiner Daten auf "Überprüfung & Bestätigung" klicke kommt immer,…
-
Lizenz
Hallo, ich habe vorhin über Internet das Internet Security 2012 gekauft. Habe per Paypal bezahlt, aber es kommt keine Lizenz. Es soll doch eine Rechnung und auch eine Lizenz per Email kommen, es kommt aber nichts. Ich muß allerdings dabei sagen das die Emailadresse der Registrierung beim Kauf, und die Adresse bei Paypal…
-
Hilfe Update Schlägt Fehl, Browser Wird Blockiert
Hallo, ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit Internet Security 2012. Obwohl ich in mein Benutzerkonto eingeloggt bin, ist ein Update nicht möglich. Es erscheint die Fehlermeldung: "Sie müssen jetzt ein Bitdefender-Benutzerkonto anlegen, um auch weiterhin Signatur-Updates zu erhalten". Zudem kann ich mich nicht in…
-
Bitdefender Total Securiry12
Nach der Registrierung ist im Kontexmnü "Bitdefender Schredder" verschwunden. Auch sonst ist es nirgends zu finden. Wer kann mir helfen?
-
Probleme Beim Registrieren Der Antivirus Plus Lizenz Auf 2. Rechner
Hallo zusammen Ich habe leider gerade folgendes Problem: Ich habe eine 3-Platz-Lizenz für Antivirus Plus 2012 gekauft und diese auf 2 Rechnern installiert. Auf dem ersten Rechner konnte ich Bitdefender auch problemlos mit meinem Bitdefender-Konto aktivieren / die Registrierung abschliessen. Leider scheint dies auf dem…
-
Notwendige Lizenzen Bei Virtual Machines
Hallo, ich habe einen Windows Host, auf dem betreibe ich neben diversen Linux VMs auch ca. 5 Windows VMs. Die genaue Anzahl variiert. Es sind maximal 2 Windows VMs gleichzeitig am laufen (weil ich für mehr eh nicht genügend Ram habe). Ich möchte die ca. 5 Windows VMs mit Bitdefender schützen, den Host mit einem…
-
[hilfe] Bitdefender-lizenzschlüssel Angeblich Abgelaufen
Hallo, ich habe, eigentlich sein Wochen, ein das ich einfach nicht gelöst bekomme. Ich habe auch schon Kontakt zum Support aufgenommen, aber auch hier konnte man mir nicht helfen. (Ticket ID: 201112061013563) Ich habe jetzt auch schon mehrmals die vom Support beschrieben Schritte durchlaufen, alles erfolglos. Das Problem:…
-
Security Lizenz Für Antivirus Verwenden ?
Hallo Leute, ist es möglich den Lizenzschlüssel den man für Internet Security erworben hat nur für Bitdefender Antivirus zu verweden ? Vielen Dank.
-
Total Security Lizenz Für Antivirus Plus
Hallo, Da ich mich jetzt schon einige Zeit herumgestritten habe mit der Firewall von Bitdefender habe ich mich dazu entschlossen wieder Comodo als FW zu brauchen. Jedoch Frage ich mich ob meine Total Security 2012 Lizenz auch für den Antivirus Plus funktioniert, und ob die zwei Produkte kompatibel sind. Gruss, Dem
-
Erreichbarkeit Tel. Support Und Lizenzproblem
Hallo, was ist denn bitte mit dem telefonischen Support von Bitdefener los? Den ganzen Vormittag ist besetzt, auch wenn ich mich von der Zentrale zum Support verbinden lasse. Ebend dann bei der direkten Anwahl der aktuellen Supportnummer "Kein Anschluß unter dieser Nummer". Und das nicht nur ein mal, sondern über mehrere…
-
Registrierungsprobleme - Total Security 2012
Moin liebe Gemeinde, nach update von Total Security 2011 wegen Problemen mit dem WLan-Drucker auf Version 2012 mit dem alten Regestrieungscode (für 3 PC 2 Jahre lang, also nich 306 Tage gültig), funktioniert es auf 2 von 3 PC's problemlos - auf dem dritten PC spinnt die Registrierung komplett ! Ein deinstallieren und…
-
Neuinstallation Bitdefender Is12, Passwort Wird Nicht Akzeptiert
Windows XP auf Netbook Hallo Experten, hatte vor BDIS10 und habe nun ein Update auf BDIS12 durchgeführt und einen neuen Lizenzschlüssel eingespielt. Bei der Installation wurde BDIS10 automatisch deinstalliert. Nach der Installation habe ich auch das Registrationsmail mit dem übermittelten Passwort bestätigt. Soweit so gut.…
-
Lizenzverlängerung
Hallo zusammen, habe heute eine neue Lizenz füt Total Security erworben. Wenn ich diesen Key bei der Accountverwaltung als zusätzlichen Schlüssel eingebe, erhalte ich weder eine Fehlermeldung noch eine Bestätigung. Der Accounnt bleibt bei den noch übrigen Tagen für die letzte Lizenz. Mache ich etwas falsch oder kann der…
-
Registrierungsproblem
hallo, ich habe mir BDIS 2012 installiert, leider macht die registrierung probleme. egal wie oft ich die emailadresse sowie passwort eingebe, auf den bestätigungslink klicke immer heißt es "registrierung fertigstellen" langsam nervt das. mfg pedi
-
Lizenzierung Nicht Mehr Möglich
Moin zusammen, ich habe BitDefender gerade neu installiert und wollte die Registrierung abschließen. Ich kann zwar mein Konto auf der BitDefender-Website aufrufen, aber nicht meine Lizenzen sehen. Alles andere Punkte in meinem Konto funktionieren. Aber die Übersicht über meine Lizenzen gerade nicht. Ein Klick auf den Link…
-
Bitdefender 2012 Lizenz Auch Für 2011er Version?
Hallo zusammen Ich habe eine Lizenz für bitdefender IS 2012 Ich habe aber jede menge Probleme mit der 2012 version. Kann ich die Lizenz auch für die 2011er version nehmen? Wenigstens bis die 2012er version wirklich einwandfrei funktioniert? Gruß tiger64