Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Probleme Beim Registrieren Der Antivirus Plus Lizenz Auf 2. Rechner

Optionen
ghling
bearbeitet Januar 2012 in Registrierungaktivierung

Hallo zusammen


Ich habe leider gerade folgendes Problem:


Ich habe eine 3-Platz-Lizenz für Antivirus Plus 2012 gekauft und diese auf 2 Rechnern installiert. Auf dem ersten Rechner konnte ich Bitdefender auch problemlos mit meinem Bitdefender-Konto aktivieren / die Registrierung abschliessen.


Leider scheint dies auf dem zweiten Rechner nicht zu funktionieren. Vor 4 Tagen ist dort die 30-Tage Testversion abgelaufen, jedoch kann ich die Registrierung nicht abschliessen. Klicke ich im Hauptfenster auf den Link am unteren Bildschirm ("Registrierung abschliessen"), öffnet sich das Fenster in dem ich mich mit meinem Bitdefender-Konto anmelden kann. Danach steht dann dort auch "Mein Bitdefender" anstelle von "Regisitrierung abschliessen". Ein Update schlägt aber immer noch mit der Fehlermeldung fehl, dass ich Bitdefender registrieren muss um es nach 30 Tagen weiter benutzen zu können. Wenn ich das Hauptfenster von Bitdefender schliesse und anschliessend wieder öffne, steht am unteren Rand des Hauptfensters wieder "Registrierung abschliessen".


Ich habe schon versucht, Bitdefender als Administrator auszuführen (läuft unter Win 7 x64), jedoch ist das gleiche Problem: Ich klicke auf "Registrierung abschliessen", melde mich mit meinem Bitdefender-Konto an, kriege dann auch "Mein Bitdefender" angezeigt, aber das Update schlägt weiter fehl und beim nächsten Öffnen des Fensters steht wieder "Registrierung abschliessen" da.


Die Lizenz an sich wird vom Programm übrigens vollkommen richtig erkannt und angezeigt. Wieso muss ich mich dann also überhaupt noch einmal registrieren (sprich: mich mit meinem Konto anmelden)?


Schon mal Danke für die Hilfe


ghling

Kommentare

  • Hallo,


    genau dieses Problem habe ich bei der Erstinstallation. Ich kann nur vermuten, dass dieses Problem den Server betrifft. Ich kann meine Installation auch nicht abschließen und seit mehreren Tagen ist mein PC nicht mehr geschützt.


    Leider erhält man auch keine Antworten vom Support. Inzwischen werde ich ein wenig ungehalten... bzw. meine Frau macht mir etwas Stress, da sie den Schutz auch braucht.


    Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, dass Geld wieder zurück zu geben.


    LG,


    DonMerlinus

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo. Tickets wurden erstellt:


    @ghling: 201201041023202


    @DonMerlinus: 201112281010638

  • molle333
    Optionen

    Ich habe auch dieses Problem. Bitte um Hilfe :wacko:

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo molle. Ticket wurde erstellt: 201203261011819