Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Lizenzverlängerung

Optionen

Hallo zusammen,


habe heute eine neue Lizenz füt Total Security erworben. Wenn ich diesen Key bei der Accountverwaltung als zusätzlichen Schlüssel eingebe, erhalte


ich weder eine Fehlermeldung noch eine Bestätigung. Der Accounnt bleibt bei den noch übrigen Tagen für die letzte Lizenz. Mache ich etwas falsch


oder kann der Account erst nach Ablauf der Lizenz erweitert/erneuert werden?


Danke vorab,


brosme

Kommentare

  • EugenBD
    bearbeitet November 2011
    Optionen

    Könnten Sie uns bitte eine Bildschirmabbildung zusenden?


    Um eine Bildschirmabbildung zu machen drücken Sie bitte im entsprechenden Moment auf die Taste "Druck" (rechts neben F12), öffnen Sie dann das Programm Paint und wählen Sie bearbeiten -> einfügen und das Foto sollte erscheinen. Speichern Sie nun das Dokument.

  • Das mit dem Screenshot stellt kein Problem dar, jedoch werde ich nicht meine Lizenzdaten offen machen. Macht das dann Sinn?


    Danke erstmal für die Antwort.


    brosme

  • Der Support hat Dir eine Mail geschickt. Bearbeitungsnummer: 201111251009902

  • brosme
    bearbeitet November 2011
    Optionen

    Kann es sein, dass die Account-Site unter my.bitdefender sich geändert hat? Die von mir angeführte Option gibt es gar nicht mehr.


    EDIT: Ist jetzt woanders versteckt.


    brosme

  • Mail vom Support ist beantwortet.