Lizenz

Hallo,


ich habe vorhin über Internet das Internet Security 2012 gekauft. Habe per Paypal bezahlt, aber es kommt keine Lizenz. Es soll doch eine Rechnung und auch eine Lizenz per Email kommen, es kommt aber nichts.


Ich muß allerdings dabei sagen das die Emailadresse der Registrierung beim Kauf, und die Adresse bei Paypal nicht die gleiche ist.


Mitlerweile ist die Paypaladresse allerdings geändert da es die alte Emailadresse nicht mehr gibt.


Was tun damit ich nun an die Lizenz komme?


Gruß Jürgen

Kommentare

  • monaco42
    bearbeitet Juni 2012
    Hallo,


    ich habe vorhin über Internet das Internet Security 2012 gekauft. Habe per Paypal bezahlt, aber es kommt keine Lizenz. Es soll doch eine Rechnung und auch eine Lizenz per Email kommen, es kommt aber nichts.


    Ich muß allerdings dabei sagen das die Emailadresse der Registrierung beim Kauf, und die Adresse bei Paypal nicht die gleiche ist.


    Mitlerweile ist die Paypaladresse allerdings geändert da es die alte Emailadresse nicht mehr gibt.


    Was tun damit ich nun an die Lizenz komme?


    Gruß Jürgen


    Hallo! wenn du noch zugriff auf dein Paypalkonto hast ,dort ist eine Transaktionsnummer hinterlegt !


    dann kannst du bei Bitdefender Support anrufen http://www.bitdefender.de/support/contact-us.html und die Nummer durchgeben die Überprüfen das und dir wird der Schlüssel zugesandt !


    Achtung ! bitte unbedigt gültige E-Mailadresse angeben die brauchst du Spähter um Bitdefender zu Registrieren sonst erhälst du keine Updates !!


    MFG Mane